NEU: Online-Präventionskurs
Kostenloser Versand ab 35€ Kostenloser Versand ab 35€
90 Tage gratis Rückgabe 90 Tage gratis Rückgabe
Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
Sleep Set Winter
Sleep Set Winter
Sleep Set Winter
Sleep Set Winter
Sleep Set Winter
Sleep Set Winter
Sleep Set Winter
Sleep Set Winter
90 Nächte Probeschlafen

Bettdecke und Kissen

Sleep Set Winter

Auch im Winter angenehm schlafen: Mit Winterdecke, Kissen & extra Kissenbezug, 90 Nächte testen

329,90 € inkl. MwSt.
Kostenloser Versand ab 35 € & Retoure in DE & AT
Made in Germany
90 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung

Unser Versprechen fürs SLEEP SET WINTER

Icon

90 Nächte Probeschlafen

90 Nächte Probeschlafen: Damit du alle Vorteile des SLEEP SET WINTER kennenlernen und dich von ihnen überzeugen kannst, kannst du es 90 Tage in Ruhe testen. Ohne Einschränkungen. Ohne Risiko.

Icon

Premium Qualität & Made in Germany

Premium Qualität: Für uns steht die Qualität unserer Produkte an höchster Stelle. Aus diesem Grund wird das SLEEP SET WINTER nach den höchsten Qualitätsstandards in Zusammenarbeit mit Experten hergestellt. Made in Germany.

Icon

Kostenloser Versand & Rückversand

Kostenloser Versand & Rückversand: Dein SLEEP SET WINTER wird in Deutschland & in Österreich kostenlos zu dir geliefert. Solltest du nicht überzeugt sein, kannst du es kostenlos zurückschicken.

In den kalten Jahreszeiten gesund und entspannt schlafen: Winterdecke, ergonomisches Kissen und Kissenbezug im Set.

 

Das SLEEP SET WINTER sorgt in der kalten Jahreszeit über für erholsamen und gesunden Schlaf. Das Set umfasst unsere vegane Bettdecke in der Größe 135 x 200cm, das ergonomische Kopfkissen aus atmungsaktivem Memory-Schaum und einem zusätzlichen passgenauem Kissenbezug. 

 

Die Produkte und ihre Eigenschaften im Überblick: 

 

RECOVERY BLANKET WINTER: Unsere Winterbettdecke in ihrer Standardgröße zeichnet sich durch ein ideales Gleichgewicht von Wärme, Atmungsaktivität und schneller Trocknung aus, was für ein warmes, jedoch trockenes Schlafklima sorgt. So kann man im Winter gut schlafen und hat einen angenehmen Schlafkomfort. In der warmen Jahreszeit kannst du die Decke kompakt verstauen: Zusammen mit der Decke bekommst du eine Reisetasche, in der du die Decke kompakt verstauen kannst, so dass sie im Sommer nicht viel Platz wegnimmt. Wenn du in den Skiurlaub fährst und deine eigene Decke mitnehmen möchtest, kannst du sie ebenso kompakt verstauen und mitnehmen. Die Winterdecke ist zudem für Allergiker geeignet und hypoallergen. 

 

RECOVERY PILLOW: Das ergonomische Kopfkissen mit einer Größe von 50 x 30 cm besteht aus einem elastischen und atmungsaktiven Memory-Schaum. Die besondere Form und die 2 unterschiedlichen Kissenseiten sind für alle Schlafpositionen geeignet. Ganz egal, ob du auf dem Rücken, dem Bauch oder der Seite schläfst. Wie bei der Bettdecke, kannst du auch das Kissen ganz einfach zusammenrollen und in der mitgelieferten Reisetasche verstauen. Der elastische Memory-Schaum sorgt dafür, dass das Kopfkissen auch nach dem Ausrollen seine ursprüngliche Form behält. Beim Kissen ist standardmäßig ein passgenauer Kissenbezug dabei. 

 

PILLOW CASE ORIGINAL: Damit du immer einen Kissenbezug zum Wechseln hast, haben wir unser ORIGINAL CASE zum Set gepackt. Der Kissenbezug ist auf unser Kissen maßgeschneidert, damit er keine störenden Falten bildet. Das Material ist angenehm weich und hat feinste Lüftungslöcher. 

  • Set aus Bettdecke, Kopfkissen inkl. Bezug und zusätzlichem Kissenbezug zum Wechseln.
  • 90 Nächte kostenlos Probeschlafen.
  • Für angenehmen Komfort in kalten Nächten.
  • Ergonomisches Kopfkissen, für alle Schlafpositionen.
  • Inkl. Reisetasche für unterwegs.
  • Vegan.
  • Made in Germany.
  • OEKO TEX® STANDARD 100, Klasse 1 zertifiziert.
Mehr anzeigen

90 Nächte kostenlos testen

Du möchtest ausprobieren, wie sich eine Nacht auf dem Kissen und unter der Decke anfühlt? Verstehen wir! Wir lassen dich sogar 90 Nächte Probeschlafen. Denn guter Schlaf ist wichtig – da soll einfach alles stimmen, oder? Und sollte es doch nicht das Richtige für dich sein, kannst du es kostenlos an uns zurückschicken.

Frau mit Kissen und Decke
Pillow Positionen neue Grafik 08 1
Pillow Positionen neue Grafik 07
Pillow Positionen neue Grafik 06
Pillow Positionen neue Grafik 05
Position 1
Für Bauchschläfer
  • Dank einer Kuhle im Kissen wird die Höhe des Kissens reduziert
  • Ermöglicht eine geringere Kopfhöhe
  • Stabilisiert die Halswirbelsäule

Nützliche Infos

Überall. Und jederzeit.

Routinen sind ein effektives Mittel gegen Schlafstörungen. Sie vermitteln uns ein Gefühl von Ruhe und Entspannung. Das eigene Kissen und Bettdecke und ein Schlafgefühl wie zuhause sind die Basis einer solchen Routine. Deshalb haben wir darauf geachtet, dass du unsere Schlafprodukte auch unterwegs nutzen kannst.

Das Kissen und die Decke lassen sich ganz einfach zusammenrollen und in der mitgelieferten Reisetasche verstauen. Die speziell entwickelte Tasche schützt während der Reise.

Für guten Schlaf – überall.

Reisetasche Recovery Pillow

DIE RECOVERY BLANKET WINTER

Erholsamer Schlafen

Die RECOVERY BLANKET WINTER: Unsere Winterdecke mit CELLIANT® Fasern sorgt für ein angenehmes Schlafklima in der kalten Jahreszeit. Der kuschelige Baumwollbezug der Bettdecke sorgt für ein angenehmes Griffgefühl. Morgens ausgeschlafen und voller Energie in den Tag starten, auch wenn es draußen noch kalt und dunkel ist. Wer möchte das nicht? Durch die CELLIANT®-Faser in unserer Winterdecke wird ein erholsamer Schlaf und eine schnellere Regeneration gefördert.

recovery blanket winter

Produktbewertungen

Sleep Set Winter

5
 
(1)
10% Rabatt auf deine nächste Bestellung sichern.

Jetzt Newsletter abonnieren

Vergiss nicht, deine Anmeldung zu bestätigen. Einfach den Link in der E-Mail klicken.

NEW: Winter blanket for cold nights
Free shipping over 35€ Free shipping over 35€
90-day return policy 90-day return policy
More than one million happy customers More than one million happy customers
Sleep Set Winter
Sleep Set Winter
Sleep Set Winter
Sleep Set Winter
Sleep Set Winter
Sleep Set Winter
Sleep Set Winter
Sleep Set Winter
Try for 90 Nights

Blanket and Pillow

Sleep Set Winter

Sleep comfortably even in winter: with winter duvet, pillow & extra pillowcase, 90-night trial

€329.90 incl. VAT
Free shipping from €35
Made in Germany
90 day return policy
More than one million happy customers

Our promise for the SLEEP SET WINTER

Icon

90 nights of trial sleep

90 nights trial sleep: You can test all the benefits of the SLEEP SET WINTER for 90 days at your leisure. Without restrictions. Without risk.

Icon

Premium quality & Made in Germany

Premium quality: The quality of our products is our top priority. For this reason, the SLEEP SET WINTER is manufactured to the highest quality standards in collaboration with experts. Made in Germany.

Icon

Free shipping & returns

Free shipping & returns: Your SLEEP SET WINTER will be delivered to you free of charge in Germany & Austria. If you are not convinced, you can return it free of charge.

Sleep healthy and relaxed in the cold seasons: winter comforter, ergonomic pillow and pillowcase set 

 

The SLEEP SET WINTER ensures restful and healthy sleep during the cold season. The set includes our vegan comforter in size 135 x 200 cm, the ergonomic pillow made of breathable memory foam and an additional pillowcase that fits perfectly. 

 

The products and their properties at a glance: 

 

RECOVERY BLANKET WINTER: Our winter comforter in its standard size is characterized by an ideal balance of warmth, breathability and quick drying, which ensures a warm but dry sleeping climate. This means you can sleep well in winter and enjoy a comfortable night's sleep. In the warmer months, you can stow the blanket away compactly: Together with the blanket, you get a travel bag in which you can stow the blanket compactly so that it doesn't take up much space in summer. If you're going on a skiing vacation and want to take your own blanket with you, you can store it just as compactly and take it with you. The winter blanket is also suitable for allergy sufferers and hypoallergenic.

 

RECOVERY PILLOW: The ergonomic pillow with a size of 50 x 30 cm is made of elastic and breathable memory foam. The special shape and the 2 different pillow sides are suitable for all sleeping positions. No matter whether you sleep on your back, stomach or side. As with the comforter, you can easily roll up the pillow and store it in the travel bag supplied. The elastic memory foam ensures that the pillow retains its original shape even after being rolled out. The pillow comes with a perfectly fitting pillowcase as standard. 

 

PILLOW CASE ORIGINAL: So that you always have a pillowcase to change, we have included our ORIGINAL CASE in the set. The pillowcase is tailored to our pillow so that it does not form any annoying creases. The material is pleasantly soft and has fine ventilation holes.

  • Set consisting of comforter, pillow incl. cover and additional pillowcase for changing.
  • 90 nights free trial sleep.
  • For pleasant comfort on cold nights.
  • Ergonomic pillow, for all sleeping positions.
  • Incl. travel bag for on the go.
  • Vegan
  • Made in Germany.
  • OEKO TEX® STANDARD 100, Class 1 certified.
Show more
Pillow Positionen neu engl 08
Pillow Positionen neu engl 07
2021 Sleep Studio sidesleeper2 Y2 A7946 Bearbeitet
2021 Sleep Studio sidesleeper2 2 Y2 A7471 Bearbeitet
Position 1
for stomach & back sleepers

Low head hight and low neck support. Highly recommended for persons, who suffer of frequent head aches and migranes.

Useful information

Anywhere. At any time.

Routines are an effective remedy for sleep disorders. They give us a feeling of calm and relaxation. Your own pillow and blanket and a sleep feeling like at home are the basis of such a routine. That‘s why we made sure that you can use our sleep proucts on the go.

Thanks to the special material, the pillow and blanket can be easily rolled up and stored in the included travel bag. The specially designed bag protects during travel.

For a good night‘s sleep - anywhere.

Reisetasche Recovery Pillow

RECOVERY BLANKET WINTER

sleep more restfully

The RECOVERY BLANKET WINTER: Our winter comforter with CELLIANT® fibers provides a pleasant sleeping climate in the cold season. The cozy cotton cover of the comforter ensures a pleasant feel. Start the day well rested and full of energy in the morning, even if it is still cold and dark outside. Who wouldn't want that? The CELLIANT® fiber in our winter comforter promotes restful sleep and faster recovery.

RECOVERY BLANKET WINTER

Product reviews

Unfortunately there are no reviews for this product yet.
Get 10% discount on your first order

Subscribe to our newsletter

Free shipping over 35€ Free shipping over 35€
90-day return policy 90-day return policy
More than one million happy customers More than one million happy customers
Language