Drei Tools

Faszien-Set

Block Set

39,90 € inkl. MwSt.

Für Mobilisation, Yoga & zur intensiven Selbstmassage

Die Kombination von BLACKROLL® BLOCK, MINI und BALL 08 ergeben ein umfassendes und effektives Faszientool. Die gezielte Massage von einzelnen Muskeln und Körperteilen wie Brust, Hand, Fuß, Arm, oder Wade wird um ein Vielfaches effektiver. Der BLACKROLL® BLOCK ergänzt und erweitert die Anwendungsmöglichkeiten der BLACKROLL® Produkte. Je nach Bedarf kannst du durch die Kombination von den kleinen BLACKROLL® Produkten mit dem BLACKROLL® BLOCK höheren Druck ausüben oder bestimmte Körperstellen besser erreichen.  

 

Das BLACKROLL® BLOCK Set ergänzt und erweitert die Anwendungsmöglichkeiten der BLACKROLL® Produkte. Der BLACKROLL® BLOCK ist ein Mehrzweck-Tool mit offener Unterseite, in dem du praktisch eine BLACKROLL® MINI oder einen BLACKROLL® DUOBALL 08 und einen BLACKROLL® BALL 08 verstauen kannst.

  • Kombination von perfekt aufeinander abgestimmten Produkten für die myofasziale Selbstmassage.
  • Erweiterte Anwendungsmöglichkeiten für die kleinen BLACKROLL® Tools.
  • Zur Lockerung tiefer liegender Verspannungen.
Mehr anzeigen

Nützliche Infos

Alle Übungen in unserer App

Lade unsere kostenlose App mit mehr als 500 Übungen herunter. Stelle deine eigenen Workouts und Trainings zusammen und verfolge deine Fortschritte. Speichere deine Lieblingsroutinen und -übungen und starte dein umfangreiches Training rund um Regeneration, Flexibilität und Kräftigung.

Produktbewertungen

Leider gibt es noch keine Bewertungen für dieses Produkt.

 Kostenloser Versand
 90 Tage Rückgabe
 Kauf auf Rechnung

Three tools

Fascia set

Block Set

€39.90 incl. VAT

For mobilization, yoga & for intensive self-massage

The combination of the BLACKROLL® BLOCK, MINI, and BALL 08 makes a super effective fascia tool. The targeted massage of individual muscles and parts of the body, such as the chest, hand, foot, arm, or calf, is made many times more effective. The BLACKROLL® BLOCK complements and extends the application possibilities of BLACKROLL® products. You can combine the smaller BLACKROLL® products with the BLACKROLL® BLOCK as needed to exert higher pressure or reach certain parts of the body more easily.

 

The BLACKROLL® BLOCK set complements and extends the application possibilities of BLACKROLL® products. The BLACKROLL® BLOCK is a multipurpose tool with an open bottom, perfect for stowing a BLACKROLL® MINI or a BLACKROLL® DUOBALL 08 and a BLACKROLL® BALL 08.

  • Combination of perfectly coordinated products for myofascial self-massage.
  • Extended application possibilities for small BLACKROLL® tools.
  • Lower-lying tension can also be released.
Show more

Useful information

All exercises in our App

Download our free app to find more than 500 exercises and configure your own workouts, track your trainings and progress. Save your favorite routines and exercises and learn how to recover, train your flexibility and strength as well as your athletic capabilities.

Product reviews

Unfortunately there are no reviews for this product yet.

 Free delivery
 90-day return policy
 More than one million customers