Sägeblatt Oberfläche

Faszienrolle

Flow

39,90 € inkl. MwSt.

Rolle mit Kante - aktiviert & stimuliert routinierte Sportler

Bei der FLOW vereinen sich gegensätzliche Wirkungsweisen zu einem harmonischen Ganzen: das sanfte Ausrollen und die kraftvolle Stimulation. Die Effekte multiplizieren sich: Die Faszie wird rehydriert und die Durchblutung des Gewebes gezielt angeregt. Bei schnellerem Rollen entsteht zudem ein Gefühl der Vibration, das insbesondere zur Aktivierung vor dem Training dient.

Wir empfehlen die FLOW dem engagierten Sportler, der die Effekte des Rollens für Aktivierung und Regeneration maximieren will.

 

Die FLOW stützt sich auf das kompetente Feedback unserer Experten aus Medizin und Sport und ist intuitiv in ihrer Anwendung. Dabei bringt sie schnell spürbare Ergebnisse und wird so zum neuen Alleskönner. 

  • Revolutionäre Oberfläche.
  • Sanftes Ausrollen in eine Richtung und aktive Stimulation über eine harte Kante in die andere.
  • Multiplizierte Wechselwirkung von Hydration und Durchblutung.
  • Made in Germany.
Mehr anzeigen
Unsere Experten

„Natürlich tut es zur Not auch ein Nudelholz! Die BLACKROLL® FLOW ist jedoch ein weitaus präziseres Werkzeug, zumal deren gerichteten Kanten ein viel gezielteres Vorgehen ermöglichen. Damit hat man bei gestautem Gewebe eine weitaus bessere Schubwirkung. Denn wenn man sich mal ‚die Kante geben‘ möchte, um den Stoffwechsel im Gewebe vor zu aktivieren, dann geht auch das mit der FLOW deutlich besser.“   

Dr. biol. hum. Robert Schleip Direktor Fascia Research Project, Universität Ulm  

Nützliche Infos

Alle Übungen in unserer App

Lade unsere kostenlose App mit mehr als 500 Übungen herunter. Stelle deine eigenen Workouts und Trainings zusammen und verfolge deine Fortschritte. Speichere deine Lieblingsroutinen und -übungen und starte dein umfangreiches Training rund um Regeneration, Flexibilität und Kräftigung.

FLOW Übungen

Über 100 Übungen

Wir haben eine Vielzahl an Übungen mit der STANDARD Faszienrolle zusammengestellt. Diese kannst du auch mit der FLOW Faszienrolle durchführen. Durch die strukturierte Oberfläche kann deine Muskulatur sanft ausgerollt sowie aktiv stimuliert werden.

Zu den Übungen

Produktbewertungen

Leider gibt es noch keine Bewertungen für dieses Produkt.

 Kostenloser Versand
 90 Tage Rückgabe
 Kauf auf Rechnung

Saw blade surface

Foam roller

Flow

€39.90 incl. VAT

Roller with edge - activates & stimulates routine athletes

The FLOW combines contrasting effects into a harmonious whole: smooth rolling and powerful stimulation. The effects multiply: The fascia are rehydrated and the blood circulation of the tissue specifically stimulated. Faster rolling also generates a feeling of vibration, which is particularly useful for activation before exercise.

We recommend the FLOW to any engaged athlete who wants to maximize the effects of rolling for activation and recovery.

 

The FLOW is based on the competent feedback of our experts in medicine and sports, and is entirely intuitive to use. It delivers palpable results fast, making it our newest all-rounder. 

  • Revolutionary surface.
  • Smooth rolling in one direction and active stimulation by a hard edge in the other.
  • Multiplies the interaction between hydration and blood circulation.
  • Made in Germany.
Show more
Our experts

"And of course, you can use it as a rolling pin in an emergency, too! But the BLACKROLL® FLOW is a much higher-precision tool, and its aligned edges permit a much more targeted approach. That gives you a far better pushing effect on tissue adhesions. If you've ever wanted to give it the edge to activate metabolism in the tissues, then you'll find it works much better with the FLOW."  

Dr. Robert Schleip, Director, Fascia Research Project, University of Ulm

Useful information

All exercises in our App

Download our free app to find more than 500 exercises and configure your own workouts, track your trainings and progress. Save your favorite routines and exercises and learn how to recover, train your flexibility and strength as well as your athletic capabilities.

test

test

Product reviews

Unfortunately there are no reviews for this product yet.

 Free delivery
 90-day return policy
 More than one million customers