Endlich erholsam schlafen!
Kostenloser Versand & Rückversand Kostenloser Versand & Rückversand
90 Tage gratis Rückgabe 90 Tage gratis Rückgabe
Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung

Sporttasche

Gymbag

9,90 € inkl. MwSt.

Rucksack / Schultertasche - praktische Größe für alle Faszienrollen

Mit dem BLACKROLL® GYMBAG kannst du die BLACKROLL® Produkte einfach mitnehmen - ins Studio, zu Outdoor-Aktivitäten oder auf Wettkämpfe. In der Tasche haben genau zwei 30 cm lange Faszienrollen Platz. Alternativ kannst du auch eine 30 cm Rolle und mehrere kleinere Produkte mitnehmen. Durch ihr cooles Design ist die Tasche auch ein schöner Blickfang im Alltag.

 

Die Länge der Tragegurte wurde so gewählt, dass die Tasche entweder bequem auf dem Rücken als Rucksack oder als Schultertasche getragen werden kann. Die GYMBAG ist optimal für Physiotherapeuten, Trainer und alle Sportler.

  • Ideal zum Transport der BLACKROLL® Produkte.
  • Als Rucksack oder Schultertasche verwendbar.
  • Praktische Größe.
Mehr anzeigen

Nützliche Infos

Alle Übungen in unserer App

Lade unsere kostenlose App mit mehr als 500 Übungen herunter. Stelle deine eigenen Workouts und Trainings zusammen und verfolge deine Fortschritte. Speichere deine Lieblingsroutinen und -übungen und starte dein umfangreiches Training rund um Regeneration, Flexibilität und Kräftigung.

App

Produktbewertungen

Leider gibt es noch keine Bewertungen für dieses Produkt.

Sports bag

Gymbag

€8.90 incl. VAT

Backpack / shoulder bag - practical size for your foam rollers

The BLACKROLL® GYMBAG makes it easy to take BLACKROLL® products with you – to the studio, on outdoor activities, or to competitions. The bag has exactly enough room for two 30 cm foam rollers. Alternatively, you can also carry one 30 cm roller and several smaller products. Its cool design also gives the bag a great appearance for everyday use.

 

The length of the carry strap is designed to allow the bag to be either worn comfortably on the back as a backpack or carried as a shoulder bag. The GYMBAG is perfect for physical therapists, trainers, and any athlete.

  • Ideal for carrying BLACKROLL® products.
  • Can be used as a backpack or a shoulder bag.
  • Practical size.
Show more

Useful information

All exercises in our App

Download our free app to find more than 500 exercises and configure your own workouts, track your trainings and progress. Save your favorite routines and exercises and learn how to recover, train your flexibility and strength as well as your athletic capabilities.

Product reviews

Unfortunately there are no reviews for this product yet.

 Free delivery
 90-day return policy
 More than one million customers