Entdecke Schlaf neu:
Kostenloser Versand ab 35€ Kostenloser Versand ab 35€
90 Tage gratis Rückgabe 90 Tage gratis Rückgabe
Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
INFINITY BATTERIES KIT
INFINITY BATTERIES KIT
INFINITY BATTERIES KIT
INFINITY BATTERIES KIT
für COMPRESSION BOOTS
Ersatzakkus

Infinity Batteries Kit

2000mAh Akkus für 2h Akkulaufzeit der COMPRESSION BOOTS, Dauerbetrieb möglich

99,90 € inkl. MwSt.
90 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung

Unser Versprechen für das INFINITY BATTERIES KIT

Icon

90 Tage risikofrei testen

90 Tage risikofrei testen: Damit du alle Vorteile des INFINITY BATTERIES KITs kennenlernen und dich von ihnen überzeugen kannst, kannst du sie 90 Tage in Ruhe testen. Ohne Einschränkungen. Ohne Risiko.

Icon

Premium Qualität

Premium Qualität: Für uns steht die Qualität unserer Produkte an höchster Stelle. Daher haben wir das Produkt gemeinsam mit einem Expertenteam entwickelt.

Icon

Kostenloser Versand & Rückversand

Kostenloser Versand & Rückversand: Das INFINITY BATTERIES KIT wird in Deutschland & in Österreich kostenlos zu dir geliefert. Solltest du nicht überzeugt sein, kannst du sie kostenlos zurückschicken.

INFINITY Power: Das Ende der Wartezeiten für geladene Akkus. 

Stell dir vor, du kommst von einem langen, kräftezehrenden Training oder nach einem anstrengenden Tag nach Hause. Dein Körper sehnt sich nach Erholung, und die Lösung – eine wohltuende Kompressionsmassage durch deine COMPRESSION BOOTS – wartet nur darauf, genutzt zu werden. Doch dann der Dämpfer: Die Akkus sind leer. Eine Situation, die so frustrierend wie unnötig ist. Denn mit dem INFINITY BATTERIES KIT gehört das Warten auf geladene Akkus der Vergangenheit an. 

Das INFINITY BATTERIES KIT bietet dir 2 Lösungsansätze: Zum einen hast du ein Paar Ersatzakkus, die ganz normal wie die Standard-Akkus funktionieren, nur dass sie die doppelte Laufzeit haben. Zudem bieten sie eine praktische Lösung, wenn auch mal die Ersatzakkus nicht geladen sind: Mit einer Ladebuchse an der Oberseite jedes Akkus kannst du die Akkus auch während der Nutzung laden und die Anwendung damit fortführen: Befindet sich der Akku kurz vor dem Leerstand, ermöglicht dir das 2 Meter lange Kabel, deine COMPRESSION BOOTS nahtlos weiter zu verwenden, während der Akku gleichzeitig aufgeladen wird. Dies garantiert, dass deine Erholung durch eine kontinuierliche Kompressionsmassage ununterbrochen bleibt und deine Regenerationsphase nach intensivem Training optimal unterstützt wird. 

Mit Akkus, die eine Kapazität von 2000mAh bieten, versichert dir das INFINITY BATTERIES KIT bis zu zwei Stunden ununterbrochenen Betrieb deiner COMPRESSION BOOTS ohne Kabel – ausreichend Zeit, um deinen Muskeln die Erholung zu bieten, die sie verdienen. 

 

Die Handhabung des INFINITY BATTERIES KIT ist dabei denkbar einfach und komfortabel. Sollte der Akku deiner COMPRESSION BOOTS einmal zur Neige gehen, kannst du blitzschnell die Ersatzakkus einsetzen. Die entleerten Akkus kommen derweil an das Ladegerät, sodass sie stets bereit sind, wenn du sie das nächste Mal benötigst. Durch ihre kompakte Größe und das leichte Gewicht, begleitet von einer praktischen Aufbewahrungstasche, lassen sich die Akkus problemlos überallhin mitführen. 

Mit dem INFINITY BATTERIES KIT steht deiner Regeneration nichts mehr im Wege. Vergiss das Warten auf geladene Akkus und genieße stattdessen unmittelbare Erholung, wann immer du sie benötigst. 

  • Kompatibel mit den BLACKROLL® COMPRESSION BOOTS
  • Funktion für Dauerbetrieb
  • Akkuladen während der Anwendung dank Durchgangsladung
  • 2h Akkulaufzeit für längere Anwendungen
  • inkl. Akkutasche
  • Inkl. 2m USB-C Ladekabel und passendem Netzteil
  • Leicht austauschbar
Mehr anzeigen

Nützliche Infos

Dauerbetrieb und Akkuladen während des Betriebs

Der Dauerbetrieb ist denkbar einfach: Du steckst das zwei meterlange USB-C Ladekabel in die Ladebuchse auf der Oberseite des Akkus ein. Dank der kontinuierlichen Stromversorgung bleiben deine COMPRESSION BOOTS nicht nur ununterbrochen in Betrieb, sondern die Akkus laden auch gleichzeitig durch die Pass-Through-Ladung auf.

infinity batteries kit
Blackroll Kompressionsstiefel
Kunden kauften auch
Compression Boots
499,90 €

FAQ

Produktbewertungen

Leider gibt es noch keine Bewertungen für dieses Produkt.

Sleep better: Our Recovery Pillow
Free shipping over 35€ Free shipping over 35€
90-day return policy 90-day return policy
More than one million happy customers More than one million happy customers
INFINITY BATTERIES KIT
INFINITY BATTERIES KIT
INFINITY BATTERIES KIT
Spare batteries

Infinity Batteries Kit

2000mAh batteries for 2h battery life of the COMPRESSION BOOTS, continuous operation possible

€99.90 incl. VAT
90 day return policy
More than one million happy customers

Our promise for the COMPRESSION BOOTS

Icon

Test 90 days risk-free

90-day risk-free trial: You can test the batteries for 90 days so that you can get to know all the benefits and see for yourself. Without restrictions. Without risk.

Icon

Premium quality

Premium quality: The quality of our products is our top priority. That's why we developed the product together with a team of experts.

Icon

Free shipping & returns

Free shipping & returns: Your INFINITY BATTERIES KIT will be delivered to you free of charge. If you are not convinced, you can return them free of charge.

INFINITY Power: No more waiting around for charged batteries. 

Imagine coming home from a long, energy-sapping workout or after an exhausting day. Your body is longing to recover and the solution - a soothing compression massage with your COMPRESSION BOOTS - is just waiting to be utilised. But then the damper: the batteries are empty. It's a situation that is as frustrating as it is unnecessary. Thanks to the INFINITY BATTERIES KIT, waiting for batteries to charge is a thing of the past. 

The INFINITY BATTERIES KIT offers you 2 solutions: Firstly, you have a pair of spare batteries that work just like the standard batteries, except that they have twice the runtime. They also offer a practical solution if the spare batteries aren't charged: With a charging socket on the top of each battery, you can charge the batteries even during use: If the battery is about to run out, the 2-metre-long cable allows you to continue using your COMPRESSION BOOTS seamlessly while the battery is being charged at the same time. This guarantees that your recovery remains uninterrupted thanks to a continuous compression massage and optimally supports the regeneration phase after an intensive training session. 

With rechargeable batteries offering a capacity of 2000mAh, the INFINITY BATTERIES KIT ensures up to two hours of uninterrupted operation of your COMPRESSION BOOTS without cables - enough time to give your muscles the rest they deserve. 

 

The INFINITY BATTERIES KIT is extremely easy and convenient to use. If the battery in your COMPRESSION BOOTS runs low, you can use the replacement batteries in a flash. In the meantime, the discharged batteries are placed on the charger so that they are always ready the next time you need them. Thanks to their compact size, lightweight design and practical storage bag, the batteries are easy to take anywhere. 

Let nothing stand in the way of your regeneration with the INFINITY BATTERIES KIT. Forget waiting for charged batteries and instead enjoy instant recovery whenever you need it. 

  • Compatible with the BLACKROLL® COMPRESSION BOOTS
  • Continuous charging feature
  • Battery charges during use thanks to pass-through charging
  • 2 hrs battery life for longer use
  • Battery bag included
  • 2m USB-C charging cable and mains adapter included
  • Easily replaceable
Show more

Continuous operation and battery charging during operation

Continuous charging is very simple: simply plug the two-meter-long USB-C charging cable into the charging socket on the top of the battery. Thanks to the continuous power supply, your COMPRESSION BOOTS not only remain in continuous operation, but the batteries also charge at the same time thanks to pass-through charging.

Learn More
Boots infinity batteries

Useful information

FAQ

Product reviews

Unfortunately there are no reviews for this product yet.
Get 10% discount on your first order
Subscribe to our newsletter
Free shipping over 35€ Free shipping over 35€
90-day return policy 90-day return policy
More than one million happy customers More than one million happy customers