Endlich erholsam schlafen!
Kostenloser Versand & Rückversand Kostenloser Versand & Rückversand
90 Tage gratis Rückgabe 90 Tage gratis Rückgabe
Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
Pure Baumwolle

Kissenbezug

Pillow Case Jersey

(362)
19,90 € inkl. MwSt.
ANTHRACITE
WHITE
LIGHT GREY

Angenehmer & hautfreundlicher Kissenbezug in drei Farben

Der hautfreundliche Kissenbezug PILLOW CASE JERSEY passt perfekt zu unserem RECOVERY PILLOW. Er ist maßgeschneidert, damit er mit den Konturen des Kissens verschmelzen kann und keine störenden Falten bildet. Der Bezug schützt dein Kissen vor Schmutz, Staub und Schweiß.

Die verwendeten Materialien im RECOVERY PILLOW sind bereits darauf ausgelegt, Feuchtigkeit zu regulieren, der Bezug dient als zusätzlicher Schutz vor Staub- und Schmutzablagerungen auf der Oberfläche oder in die feinen Poren des Kissens.

Im Überblick

 
  • Passgenauigkeit: Der Kissenbezug ist für das RECOVERY PILLOW maßgeschneidert. Je besser die Passgenauigkeit eines Kissenbezugs, desto besser kann man darauf schlafen. Eine unnötige Faltenbildung, die häufig durch einen viel zu großen Kissenbezug entsteht, kann nicht nur störend, sondern auch ziemlich unbequem sein.
  • Material: Das PILLOW CASE JERSEY ist besonders hochwertig aus Baumwolle hergestellt. Baumwolle ist äußerst hautfreundlich, daneben kann das strapazierfähige Material mit einer weichen Oberfläche punkten, die auf der Haut äußerst angenehm ist. Baumwolle ist selbst für Allergiker geeignet. Das atmungsaktive, weiche und schnell trocknende Material ist auch nach mehrfacher Benutzung und häufigem Waschen wunderbar weich und formstabil. 
  • Pflege: Der Kissenbezug kann mit einem handelsüblichen Waschmittel bei 60°C in der Waschmaschine gewaschen werden. Auch nach mehrmaligem Waschen verliert das PILLOW CASE weder die Form noch seine flauschige Struktur. Damit der Kissenbezug im Handumdrehen gewechselt werden kann, ist er mit einem robusten Reißverschluss ausgestattet. 
  • Farbvielfalt: Das PILLOW CASE JERSEY ist in den Farben grau, hellgrau, anthrazit und weiß erhältlich. Je nach individuellem Geschmack kann es so optimal zur Bettwäsche kombiniert werden. 
  • Passgenauer Kissenbezug für das BLACKROLL® RECOVERY PILLOW.
  • Angenehmer und hautfreundlicher Kissenbezug aus Baumwolle.
  • Strapazierfähig und bei 60°C waschbar – für einen angenehmen Schlaf.
  • Mit Reißverschluss zum einfachen Wechseln. 
Mehr anzeigen

Nützliche Infos

Wähle deine Lieblingsfarbe.

Der angenehm weiche Kissenbezug aus Baumwolle ist in 3 verschiedenen Farben erhältlich.

PillowCase Jersey
Kunden kauften auch

Pillow Case Climate

29,90 €

Produktbewertungen

Pillow Case Jersey

(362)
5
 
(311)
4
 
(39)
3
 
(7)
2
 
(3)
1
 
(2)
1. September 2022
Gute Qualität. Auch wieder schnell geliefert.
14. August 2022
Top Qualität
14. August 2022
Passt perfekt
6. August 2022
Passt passgenau auf das Kissen. Wollte es noch als zusätzlichen Schutz. Ich nehme aber meine normale Bettwäsche noch für darüber.
31. Juli 2022
Alles gut!
13. Juni 2022
Passt perfekt. Angenehmes Material.

Pure cotton

Pillowcase

Pillow Case Jersey

€19.90 incl. VAT
WHITE
LIGHT GREY
ANTHRACITE

Comfortable & skin friendly pillowcase in three colors

The skin-friendly PILLOW CASE JERSEY pillowcase fits your RECOVERY PILLOW perfectly. It is tailor-made so that it can merge with the contours of the pillow and does not form any annoying wrinkles. The cover protects your pillow from dirt, dust and sweat. We lose up to half a litre of fluid at night - about half of it from the head.

The materials used in the RECOVERY PILLOW are already designed to regulate moisture, the cover serves as additional protection against dust and dirt deposits on the surface or in the fine pores of the pillow. Especially those who travel a lot, use the RECOVERY PILLOW as a yoga cushion or for meditation, can use the PILLOW CASE JERSEY for additional protection.

At a glance

 
  • Perfect fit: The pillow case is tailor-made for the RECOVERY PILLOW. The better the fit of a pillowcase, the better you can sleep on it. Unnecessary wrinkling, often caused by a pillowcase that is far too large, can not only be annoying but also quite uncomfortable.  
  • Material: The BLACKROLL® PILLOW CASE JERSEY is made of particularly high-quality cotton. Cotton is extremely skin-friendly, and the hard-wearing material also scores points with its soft surface, which is extremely pleasant on the skin. Cotton is even suitable for allergy sufferers. The breathable, soft and quick-drying material is wonderfully soft and keeps its shape even after repeated use and frequent washing. 
  • Care: The pillowcase can be washed in the washing machine at 60°C with a standard detergent. Even after repeated washing, the BLACKROLL® PILLOW CASE will not lose its shape or its fluffy structure. The pillow case is equipped with a robust zip so that it can be changed in no time at all.
  • Variety of colours: The BLACKROLL® PILLOW CASE JERSEY is available in the colours grey, light grey, anthracite and white. Depending on individual taste, it can be optimally combined with bed linen.   
  • Perfectly fitting pillow case for the BLACKROLL®RECOVERY PILLOW.  
  • Comfortable and skin-friendly pillow case made of cotton.  
  • Durable and washable at 60°C - for a comfortable sleep.  
  • With zip for easy changing.   
Show more

Useful information

Choose your favorite color.

The pleasantly soft cotton pillow case is available in 3 different colors.

PillowCase Jersey

Product reviews

Unfortunately there are no reviews for this product yet.

 Free delivery
 90-day return policy
 More than one million happy customers