Inkl. SUPER BAND

Faszien-Set

Gowod Mobility Box

59,90 € inkl. MwSt.

Mobility-Set aus BALL 08, SUPER BAND & STANDARD Faszienrolle

Die MOBILITY BOX mit Tools zur Verbesserung deiner Mobilität in der GOWOD-Edition inkl. 1-monatiger Premium-Mitgliedschaft für die GOWOD-App. In der Box ist ein Code enthalten mit welchem du die Premiummitgliedschaft kostenlos für einen Monat lösen kannst. Das Set enthält:  

  • STANDARD Faszienrolle (30cm) 
  • BALL 08 (8cm Durchmesser)
  • SUPER BAND Fitnessband (104cm), starker Widerstand
  • Code für 1-monatige Premium-Mitgliedschaft für die GOWOD Mobility App  

Die STANDARD Faszienrolle (30cm Länge) ist der BLACKROLL® Klassiker und ideal für Menschen, die ihre Beweglichkeit verbessern und schmerzhafte Muskelverhärtungen gezielt behandeln wollen. Ideal also, um deine Faszien zu massieren und die Muskulatur zu lockern. Besonders geeignet ist die Faszienrolle für die Selbstmassage des Rückens, des Nackens, der Rumpfmuskulatur, Oberschenkel oder der Waden. 

 

Der kleine Faszienball BALL 08 hat einen Durchmesser von 8cm. Durch seine geringe Größe kannst du gezielt Schmerzpunkte angehen und punktuell massieren. Ideal z.B. für Füße, das Gesäß oder Verhärtungen im Bereich der Beine. 
Und nicht zu vergessen: Training mit dem SUPER BAND. Die MOBILITY BOX enthält neben den zwei Faszientools auch das SUPER BAND Trainingsband (104cm). Es eignet sich vor allem für das gezielte Training der zentralen Köperpartie (Core). Dies führt zu einer verbesserten Körperstabilität und Koordination. Das SUPER BAND hat ein hautfreundliches und robustes Textilmaterial – für mehr Komfort beim Training ohne unangenehmes Ziepen auf der Haut. Das regelmäßige Training mit dem BLACKROLL® SUPER BAND fördert die aufrechte Haltung. Die kräftigenden und dehnenden Bewegungen sorgen zudem für eine bessere Flexibilität.  

  • Special Edition Mobility Set
  • Tools zur Verbesserung der Mobilität
Mehr anzeigen

Nützliche Infos

Alle Übungen in unserer App

Lade unsere kostenlose App mit mehr als 500 Übungen herunter. Stelle deine eigenen Workouts und Trainings zusammen und verfolge deine Fortschritte. Speichere deine Lieblingsroutinen und -übungen und starte dein umfangreiches Training rund um Regeneration, Flexibilität und Kräftigung.

App
Test

test

Test

Produktbewertungen

Leider gibt es noch keine Bewertungen für dieses Produkt.

Kostenloser Versand & Rückversand Kostenloser Versand & Rückversand
90 Tage gratis Rückgabe 90 Tage gratis Rückgabe
Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung

Incl. SUPER BAND

Fascia set

Gowod Mobility Box

€59.90 incl. VAT

Mobility set consisting of BALL 08, SUPER BAND & STANDARD foam roller

The MOBILITY BOX with tools to improve your mobility in the GOWOD edition incl. 1-month premium membership for the GOWOD app. The box contains a code with which you can redeem the premium membership free of charge for one month. The set contains:  

  • STANDARD foam roller (30cm)
  • BALL 08 (8cm diameter)
  • SUPER BAND fitness band (104cm), strong resistance
  • Code for 1-month premium membership for the GOWOD Mobility App  

The STANDARD foam roller (30cm length) is the BLACKROLL® classic and ideal for people who want to improve their mobility and specifically treat painful muscle stiffness. Ideal for massaging your fascia and loosening the muscles. The foam roller is particularly suitable for self-massage of the back, neck, trunk muscles, thighs or calves. 

 

The small fascia ball BALL 08 has a diameter of 8 cm. Due to its small size, you can target pain points and massage them punctually. Ideal for feet, buttocks or hardened areas in the legs. 
In addition to the two fascia tools, the MOBILITY BOX also contains the SUPER BAND training band (104cm). It is particularly suitable for targeted training of the central part of the body (core). This leads to improved body stability and coordination. The SUPER BAND has a skin-friendly and robust textile material - for more comfort during training without unpleasant pulling on the skin. Regular training with the BLACKROLL® SUPER BAND promotes an upright posture. The strengthening and stretching movements also ensure better flexibility.  

  • Special Edition Mobility Set
  • Tools to improve mobility
Show more

Useful information

All exercises in our App

Download our free app to find more than 500 exercises and configure your own workouts, track your trainings and progress. Save your favorite routines and exercises and learn how to recover, train your flexibility and strength as well as your athletic capabilities.

App
Test

test

Test

Product reviews

Unfortunately there are no reviews for this product yet.

Free delivery Free delivery
90-day return policy 90-day return policy
More than one million happy customers More than one million happy customers