Breitere Auflagefläche

Faszienrolle

Standard 45

39,90 € inkl. MwSt.
BLACK
BLACK/ORANGE
BLACK/AZUR
Color
BLACK/GREEN

15 cm länger - einfacher & bequemer rollen in Sport & Therapie

Die klassische BLACKROLL® STANDARD ist jetzt auch in einer Länge von 45 cm erhältlich. Mit gleichem Härtegrad und damit gleichem Massageeffekt bietet die längere Rolle eine einfachere und bequemere Anwendung. BLACKROLL® kam mit diesem Produkt dem vielfachen Wunsch von Pilates-Trainern und Therapeuten nach, die ihren Patienten mehr Auflagefläche bieten wollten.

 

Härtegrade und Stabilität sowie der breite Einsatzbereich von Sport bis Therapie bleiben unverändert. Die BLACKROLL® STANDARD 45 ähnelt in der Länge einer herkömmlichen Pilates Rolle. Entsprechend wird sie im Pilates Training gerne genutzt.

  • Breitere Auflagefläche bei bewährtem Massageeffekt.
  • 15cm länger für einfachere und bequemere Anwendung.
  • Ideal für Sport und Therapie.
Mehr anzeigen

Nützliche Infos

Alle Übungen in unserer App

Lade unsere kostenlose App mit mehr als 500 Übungen herunter. Stelle deine eigenen Workouts und Trainings zusammen und verfolge deine Fortschritte. Speichere deine Lieblingsroutinen und -übungen und starte dein umfangreiches Training rund um Regeneration, Flexibilität und Kräftigung.

test

test

Produktbewertungen

Leider gibt es noch keine Bewertungen für dieses Produkt.

 Kostenloser Versand
 90 Tage Rückgabe
 Kauf auf Rechnung

Wider surface

Foam roller

Standard 45

€39.90 incl. VAT
BLACK
BLACK/ORANGE
BLACK/AZUR
Color
BLACK/GREEN

15 cm longer - easier & more comfortable rolling in sports & therapy

The classical BLACKROLL® STANDARD is now also available in a length of 45 cm. With the same density level and therefore the same massage effect, the longer roller offers simpler, more comfortable use. BLACKROLL® developed this product to address numerous requests from Pilates trainers and therapists who want to provide their patients with more support surface.

 

The hardness and stability as well the broad range of applications of the MED from sports to therapy are exactly the same. The length of the BLACKROLL® STANDARD 45 is similar to that of a conventional Pilates roller. It is therefore popular for use in Pilates training.

  • Wider support surface for proven massage effect.
  • 15 cm longer for simpler, more comfortable use.
  • Ideal for sports and therapy.
Show more

Useful information

All exercises in our App

Download our free app to find more than 500 exercises and configure your own workouts, track your trainings and progress. Save your favorite routines and exercises and learn how to recover, train your flexibility and strength as well as your athletic capabilities.

test

test

Product reviews

Unfortunately there are no reviews for this product yet.

 Free delivery
 90-day return policy
 More than one million customers