NEU: Online Live Kurse gegen Schmerzen
Kostenloser Versand & Rückversand Kostenloser Versand & Rückversand
90 Tage gratis Rückgabe 90 Tage gratis Rückgabe
Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
Richtig groß

Sporttasche

Trainerbag

(5)
29,90 € inkl. MwSt.

Tragetasche für bis zu zehn Faszienrollen

Der BLACKROLL® TRAINERBAG ist perfekt für den Transport von bis zu zehn BLACKROLL® STANDARD / MED / PRO / GROOVE / GROOVE PRO oder FLOW Faszienrollen à 30 cm geeignet. Die Tasche ist somit ideal für den Besuch im Studio, für den Transport von Kursmaterial oder für Outdoor-Aktivitäten. Durch das BLACKROLL® Logo auf der Seite stellt der TRAINERBAG außerdem einen stylischen Blickfang in Sport und Alltag dar.

 

Die Länge der Tragegurte wurde so gewählt, dass die Tasche entweder bequem als Rucksack oder quer über die Schultern getragen werden kann. Der TRAINERBAG ist optimal für Physiotherapeuten, Trainer und alle Sportler.

 

  • Ideal zum Transport der BLACKROLL® Produkte. 
  • Als Rucksack oder Tragetasche verwendbar. 
  • Bietet Platz für bis zu 10 BLACKROLL® Faszienrollen in Standardlänge.
Mehr anzeigen

Nützliche Infos

Alle Übungen in unserer App

Lade unsere kostenlose App mit mehr als 500 Übungen herunter. Stelle deine eigenen Workouts und Trainings zusammen und verfolge deine Fortschritte. Speichere deine Lieblingsroutinen und -übungen und starte dein umfangreiches Training rund um Regeneration, Flexibilität und Kräftigung.

App
Kunden kauften auch

Standard

ab 29,90 €

Really big

Sports bag

Trainerbag

€29.90 incl. VAT

Training bag for up to ten foam rollers

The BLACKROLL® TRAINER'S BAG is perfect for transporting up to ten BLACKROLL® STANDARD / MED / PRO / GROOVE / GROOVE PRO or FLOW foam rollers in the 30 cm length. The bag is therefore ideal for visits to the studio, transporting course materials, or for outdoor activities. The BLACKROLL® logo on the side of the TRAINER'S BAG also sets a stylish highlight during sports or everyday activities.

 

The length of the carry strap was designed to allow the bag to be either worn comfortably on the back as a backpack or carried as a shoulder bag. The TRAINER'S BAG is perfect for physical therapists, trainers, and any athlete.

 

  • Perfect for the transport of BLACKROLL® products.
  • Can be used as a backpack or a shoulder bag.
  • The practical size offers space for ten BLACKROLL® foam rollers of standard length.
Show more

Useful information

All exercises in our App

Download our free app to find more than 500 exercises and configure your own workouts, track your trainings and progress. Save your favorite routines and exercises and learn how to recover, train your flexibility and strength as well as your athletic capabilities.

App

Free delivery Free delivery
90-day return policy 90-day return policy
More than one million happy customers More than one million happy customers