Kauf keine Matratze. Kauf deine BASE!
Kostenloser Versand ab 25€ Kostenloser Versand ab 25€
90 Tage gratis Rückgabe 90 Tage gratis Rückgabe
Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
Special Edition

Faszien-Set Klimaneutral

Blackbox Standard FC Bayern München

(17)
59,90 € inkl. MwSt.

Special Edition: Alle Klassiker in einem Set

Ob oberflächliche oder tiefgreifende Faszienmassage, das BLACKROLL® BLACKBOX Set in der limitierten FC Bayern München Edition umfasst alle Bestseller-Produkte von BLACKROLL®, mit denen sich Faszien und Muskeln mobilisieren lassen. Die enthaltenen Tools, ermöglichen es dir deine Regeneration gezielt anzuregen, Schmerzpunkte sowohl großflächig, als auch punktuell zu behandeln und dich optimal auf dein Spiel vorzubereiten. 

 

Die BLACKROLL® STANDARD Faszienrolle ist vor allem für größere Muskelgruppen geeignet, beseitigt muskuläre Probleme und verbessert die körperliche Fitness. Im Profisport kann sie dabei helfen, Sportverletzungen zu vermeiden und die Regeneration von stark beanspruchten Muskelgruppen anzuregen. Die MINI Faszienrolle, der BALL 08 Faszienball und der DUOBALL 08 Faszienball unterstützen außerdem die Behandlung von stark beanspruchten Muskeln und schmerzhaften Triggerpunkten. Trainieren wie die Profis: Ganzkörperkraft und Rumpfstabilität sind für gezielte Schüsse, Schnelligkeit und eine gute Zweikampfführung besonders wichtig. Mit effektiven Faszienübungen zur Mobilisation und Regeneration vor und nach dem Training, stellen die Spieler des FC Bayern München sicher, dass auch Richtungswechsel, Rotationen, Sprünge und Beinbewegungen mit gesenktem Verletzungsrisiko schnell und präzise ausgeführt werden können. Die Tools aus dem BLACKROLL® BLACKBOX Set lassen sich dabei ganz einfach ins Training der Mannschaft integrieren.  

  • Die besten Trainingstools des FC Bayern München in einem Set.
  • Limitiertes Farbdesign.
  • Für das Faszientraining & die Behandlung von Schmerzpunkten. 
  • Made in Germany.
Mehr anzeigen

Nützliche Infos

Alle Übungen in unserer App

Lade unsere kostenlose App mit mehr als 500 Übungen herunter. Stelle deine eigenen Workouts und Trainings zusammen und verfolge deine Fortschritte. Speichere deine Lieblingsroutinen und -übungen und starte dein umfangreiches Training rund um Regeneration, Flexibilität und Kräftigung.

App
blackroll standard fc bayern faszienrolle
Kunden kauften auch

Standard FC Bayern München

29,90 €
Übungen für Fußballer

Übungen für Fußballer

Mit Technik und Taktik gewinnt niemand ein Fußballspiel. Körperliche Fitness spielt eine entscheidende Rolle.

Zu den Übungen

Produktbewertungen

Blackbox Standard FC Bayern München

(17)
5
 
(16)
4
 
(1)
9. November 2022
An dem Produkt schätze ich, das man zwar erkennen kann das es mein Lieblingsverein ist, jedoch nicht übertrieben wurde um die Vereinsfarbe irgendwie zu verarbeiten sondern man sie nur gesprenkelt hat.
27. Januar 2022
FC Bayern die Siegerroll 👍
15. Januar 2021
Ich empfehle den Artiken definitiv weiter. Nach dem laufen die Beine ausrollen und man hat keinen Muskelkater am nächsten Tag
24. Dezember 2020
Ulrike v.
Perfekt für das Training daheim!
10. Dezember 2020
Rainer S.
Produkt wie erwartet - sehr gut.
22. November 2020
Ich bin Bayern-Fan und das passte dann!
10% Rabatt auf deine nächste Bestellung sichern.

Jetzt Newsletter abonnieren

Vergiss nicht, deine Anmeldung zu bestätigen. Einfach den Link in der E-Mail klicken.

Kostenloser Versand ab 25€ Kostenloser Versand ab 25€
90 Tage gratis Rückgabe 90 Tage gratis Rückgabe
Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung

Special Edition

Fascia set

Blackbox Set FC Bayern München

€59.90 incl. VAT

Special Edition: All classics in one set

Whether superficial or deep fascial massage, the BLACKROLL® BLACKBOX set in the limited edition FC Bayern München Edition includes all the bestselling BLACKROLL® products for mobilizing the fascia and the muscles. The tools included let you stimulate your recovery, treat pain points over large areas as well as selectively, and prepare yourself optimally for your game. 

 

The BLACKROLL® STANDARD foam roller is particularly suitable for larger muscle groups, eliminating muscular problems and improving physical fitness. In professional sports, it can help prevent sports injuries and stimulate the recovery of heavily stressed muscle groups. The MINI foam roller, the BALL 08 fascia ball, and the DUOBALL 08 fascia ball also support the treatment of heavily stressed muscles and painful trigger points. Train like the pros: Full-body strength and torso stability are particularly important for targeted shots, speed, and good dual combat. With effective fascia exercises for mobilization and recovery before and after training, the players of FC Bayern München ensure that changes of direction, rotations, jumps, and leg movements can be carried out quickly and precisely with a reduced risk of injury. The tools in the BLACKROLL® BLACKBOX set can be easily integrated into the training of the team.  

  • The best training tools of FC Bayern München in a single set.
  • Limited color design.
  • For fascia training and the treatment of pain points.
  • Made in Germany.
Show more

Useful information

All exercises in our App

Download our free app to find more than 500 exercises and configure your own workouts, track your trainings and progress. Save your favorite routines and exercises and learn how to recover, train your flexibility and strength as well as your athletic capabilities.

Exercises for soccer players

Exercises for soccer players

No one wins a soccer game with technique and tactics. Physical fitness plays a decisive role.

View exercises

Product reviews

Unfortunately there are no reviews for this product yet.

 Free delivery
 90-day return policy
 More than one million customers