Entdecke Schlaf neu:
Kostenloser Versand ab 35€ Kostenloser Versand ab 35€
90 Tage gratis Rückgabe 90 Tage gratis Rückgabe
Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
blackroll aufbewahrungstasche compression boots
Durchblutung fördern
Kompressionsstiefel

Compression Boots

Weniger Muskelkater & verbesserte Regeneration, auch für unterwegs geeignet, 90 Tage testen

499,90 € inkl. MwSt.
Kostenloser Versand ab 35 € & Retoure in DE & AT
90 Tage Rückgaberecht
Kauf auf Rechnung

Auf der Suche nach Extra-Akkus?

Unser Versprechen für die COMPRESSION BOOTS

Icon

90 Tage risikofrei testen

90 Tage risikofrei testen: Damit du alle Vorteile der COMPRESSION BOOTS kennenlernen und dich von ihnen überzeugen kannst, kannst du sie 90 Tage in Ruhe testen. Ohne Einschränkungen. Ohne Risiko.

Icon

Premium Qualität

Premium Qualität: Für uns steht die Qualität unserer Produkte an höchster Stelle. Daher haben wir das Produkt gemeinsam mit einem Expertenteam entwickelt.

Icon

Kostenloser Versand & Rückversand

Kostenloser Versand & Rückversand: Deine COMPRESSION BOOTS werden in Deutschland & in Österreich kostenlos zu dir geliefert. Solltest du nicht überzeugt sein, kannst du sie kostenlos zurückschicken.

COMPRESSION BOOTS. Kompressionsmassage für deine Beine. Zuhause und unterwegs.

 

Deine Beine haben nach einem anstrengenden Training oder Arbeitstag wohltuende Erholung verdient? Die BLACKROLL® COMPRESSION BOOTS können deine Beine dabei unterstützen deinen Muskelkater zu reduzieren, deine Muskulatur zu entspannen, können angestaute Flüssigkeiten reduzieren und können gegen schwere Beine Abhilfe schaffen, indem sie die Durchblutung fördern. Der sanfte Druck und die Massagewirkung, die durch die pneumatische Kompression entstehen, können  dir dabei helfen deine Entspannung auf das nächste Level zu bringen – und das ganz bequem von der Couch aus. 

 

Während der Energiegewinnung entstehen im Körper Stoffwechsel-Abfallprodukte. Diese müssen übers Blut und unser Lymphsystem abtransportiert werden.  

 

Durch die Durchblutungserhöhung können Stoffwechselabfälle wie Laktat aus den Muskeln gespült und so kann der Erholungsprozess beschleunigt werden. Die Kompression fördert die Durchblutung in deinen Füßen & Beinen und Studien zeigen, dass die Beweglichkeit unmittelbar nach der Anwendung verbessert ist. Dank des kompakten und leichten Designs mit innenliegenden Schläuchen sind unsere COMPRESSION BOOTS überall einsatzbereit. Mit der praktischen Aufbewahrungstasche kannst du die Kompressionsstiefel problemlos mitnehmen und eine entspannende Kompressionsmassage genießen – auch unterwegs.

 

 

Kompressionsstiefel für eine schnellere Regeneration.

 

Die COMPRESSION BOOTS arbeiten mit intermittierender pneumatischer Kompression. Das ist der wissenschaftliche Begriff für den pulsierenden Druck, der mithilfe von aufblasbaren Hosenmanschetten auf die Beine erzeugt wird. Dabei sind die Lufträume in verschiedene Kammern unterteilt, die sich abwechslungsweise mit Luft füllen und wieder entleeren. Bei den BLACKROLL® COMPRESSION BOOTS wurden 5 Luftkammern integriert, die überlappen und dadurch eine lückenlose 360° Kompressionsmassage ermöglichen. 

 

An verschiedenen Stellen der Beine wird dadurch Druck erzeugt, um die Durchblutung und den Lymphfluss zu fördern, was dazu beitragen kann Stoffwechselendprodukte abzutransportieren und den Regenerationsprozess zu beschleunigen. Die Verwendung von pneumatischen Kompressionsschuhen kann den venösen Rückfluss unterstützen und dadurch die Stauung in den unteren Extremitäten verringern. 

  • Optimierte Regeneration nach dem Training
  • Bessere Durchblutung und effektive Unterstützung des Lymphflusses
  • Förderung des Abtransports von Stoffwechsel-Abfallprodukten wie Laktat
  • Kompaktes Design dank innenliegender Schläuche und integriertem Kompressor
  • Aufbewahrungstasche zum Mitnehmen
  • Kompressionszyklen von 60 Sekunden
  • 3 Massagemodi mit 5 Druckstufen (20-120mmHg)
  • Lückenlose Massage dank überlappender Luftkammern
Mehr anzeigen
BR Boots Grossenmessung2
Finde deine passende Größe!

Für die optimale Passform der COMPRESSION BOOTS empfehlen wir dir, deine Beininnenlänge zu messen. Stell dich aufrecht an eine Wand und klemme dir einen Gegenstand (zum Beispiel ein Buch) zwischen die Beine. Am besten machst du den Test mit enganliegender Kleidung, sodass der Gegenstand exakt im Schritt sitzt. Messe nun die Länge vom Boden bis zur Oberkante des Gegenstandes und wähle dann die passende Größe anhand deiner Beininnenlänge aus:

  • Beininnenlänge <81cm: Größe S
  • Beininnenlänge 81-88cm: Größe M
  • Beininnenlänge >88cm: Größe L

Anwendungsmöglichkeiten der COMPRESSION BOOTS

Wann und wie wende ich Kompressionsstiefel am besten an?

Generell solltest du die COMPRESSION BOOTS am besten in einer liegenden oder sitzenden Position verwenden. Die Füße sollten nicht tiefer als das Becken positioniert sein, damit die BOOTS nicht gegen die Schwerkraft arbeiten müssen. Wenn es sich gut anfühlt, kannst du zusätzlich deine Beine hochlagern.

Anwendung nach dem Sport: Verwende die COMPRESSION BOOTS nach einem Workout, um die Regeneration in deinen Beinen anzukurbeln und Muskelkater vorzubeugen. Eine 30- bis 60-minütige Anwendung der Kompressionsstiefel mit mittlerer bis hoher Intensität kann die Durchblutung verbessern, den Laktatabbau unterstützen und so für eine schnellere Erholung sorgen. Damit kannst du die Qualität deiner Regeneration anheben.

Anwendung vor dem Sport: Die Verwendung der Stiefel vor einem Training kann die Durchblutung in deinen Beinen erhöhen und die Beweglichkeit verbessern. Ideal auch, wenn du den Tag vorwiegend sitzend verbracht hast. Damit kannst du dich als Sportler optimal auf die Leistungsbereitschaft für das Training vorbereiten. Verwende die BOOTS vor einem Workout für 15 bis 30 Minuten bei niedriger bis mittlerer Intensität.

Anwendung zur Erholung: Auch wenn du gerade kein Workout hinter dir hast, kannst du die COMPRESSION BOOTS nutzen, um deine Erholung zu unterstützen. Zum Beispiel können die COMPRESSION BOOTS dabei helfen, um angestaute Flüssigkeitssammlungen zu reduzieren, Schmerzen zu lindern oder Muskelverspannungen zu senken. Als zusätzliche Unterstützung zur Lymphdrainage kannst du die Kompressionsstiefel ebenso nutzen. Verwende das Massagegerät dafür 30 bis 60 Minuten bei mittlerer bis hoher Intensität.

COMPRESSION BOOTS

Nützliche Infos

230315 Compression Boots 156 web

Befüllung der Luftkammern

Egal welches Programm du wählst: die COMPRESSION BOOTS starten immer mit einer initialen Befüllung der Luftkammern. Das ist wichtig, damit die COMPRESSION BOOTS sich ergonomisch an deine Beine anpassen. Die initiale Befüllung dauert ca. 3 Minuten. Im Anschluss startet das ausgewählte Programm.

Falls es dir zu viel werden sollte, kannst du auf Knopfdruck die sofortige Druckentlastung auslösen.

Kunden kauften auch
Spare Batteries Pack
49,90 €

FAQ

Produktbewertungen

Compression Boots

5
 
(15)
1
 
(1)
24. Februar 2024
Der Beutel zum Aufbewahren ist schlecht. Alles andere ist gut
23. Januar 2024
Retouren werden nicht bearbeitet. Man muss dem ganzen hinterher laufen.
29. Dezember 2023
Sind einfach Mega!
20. Dezember 2023
Verwendung zur Lipödembehandlung
21. September 2023
Habe die Boots intensiv eine Woche beim Radsport Trainingslager in den Dolomiten getestet. Nach dem benutzen der Boots hatte ich lange nicht die schweren Beine, gerade nach einer harten Einheit. Das einzige was man verbessern muss ist die Akku Kapazität und eventuell eine App das man sie über ein Handy steuern könnte. Alles in einem kann ich die Boots nur empfehlen.
18. Juli 2023
Funktionieren einwandfrei

NEW: Winter blanket for cold nights
Free shipping over 35€ Free shipping over 35€
90-day return policy 90-day return policy
More than one million happy customers More than one million happy customers
blackroll travel bag compression boots
Promote blood circulation

Compression boots

Compression Boots

Less muscle soreness & faster regeneration, also suitable for on the go, 90 day trial

€499.90 incl. VAT
Free shipping from €35
90 day return policy
More than one million happy customers

Our promise for the COMPRESSION BOOTS

Icon

Test 90 days risk-free

90-day risk-free trial: You can test COMPRESSION BOOTS for 90 days so that you can get to know all the benefits and see for yourself. Without restrictions. Without risk.

Icon

Premium quality

Premium quality: The quality of our products is our top priority. That's why we developed the product together with a team of experts.

Icon

Free shipping & returns

Free shipping & returns: Your COMPRESSION BOOTS will be delivered to you free of charge in Germany & Austria. If you are not convinced, you can return them free of charge.

COMPRESSION BOOTS. Pressure massage for your legs. At home and on the road.

 

Your legs deserve a rest after a hard workout or a hard day at work? The BLACKROLL® COMPRESSION BOOTS can help your legs reduce soreness, relax your muscles, reduce fluid build-up and help relieve heavy legs by increasing circulation. The gentle pressure and massaging action created by pneumatic compression can help you take your relaxation to the next level from the comfort of your couch.  

 

During energy production, metabolic waste products are produced in the body. These must be removed via the blood and our lymphatic system.   

 

By increasing blood flow, metabolic waste products such as lactate can be flushed from the muscles, speeding up the recovery process. The compression promotes blood flow in your feet & legs and studies show that mobility is improved immediately after use. Thanks to the compact and lightweight design with internal tubing, our COMPRESSION BOOTS are ready to use anywhere. With the convenient storage bag, you can easily take the compression boots with you and enjoy a relaxing compression massage - even on the go.

 

Recovery boots for a faster recovery. 

 

The COMPRESSION BOOTS work with intermittent pneumatic compression. This is the scientific term for the pulsating pressure created on the legs with the help of inflatable trouser cuffs. In this process, the air spaces are divided into different chambers that alternately fill with air and deflate again. In the BLACKROLL® COMPRESSION BOOTS, 5 air chambers have been integrated, which overlap and thus enable a gapless 360° compression massage.  

 

This creates pressure at various points on the legs to promote circulation and lymphatic flow, which can help remove metabolic waste products and speed up the regeneration process. The use of pneumatic compression shoes can help venous return, thereby reducing congestion in the lower extremities. 

  • Optimized recovery after training
  • Improved blood circulation and effective support of the lymph flow
  • Promotion of the removal of metabolic waste products such as lactate
  • Compact design thanks to internal hoses and integrated compressor
  • Storage bag to take along
  • Compression cycles of 60 seconds
  • 3 massage modes with 5 pressure levels (20-120mmHg)
  • Gapless massage thanks to overlapping air chambers
Show more
BR Boots Grossenmessung2
Find your perfect size!

For the optimal fit of the COMPRESSION BOOTS, we recommend that you measure your inner leg length. Stand upright against a wall and clamp an object (e.g. a book) between your legs. It is best to do the test with tight-fitting clothing so that the object sits exactly in your crotch. Now measure the length from the floor to the top of the object and then select the appropriate size based on your inside leg length.

Inside leg length <81cm: Size S

Inside leg length 81-88cm: size M

Inside leg length >88cm: Size L

Useful information

Application possibilities of COMPRESSION BOOTS

When and how should I use compression boots?

In general, it is best to use the COMPRESSION BOOTS in a lying or sitting position. Your feet should be positioned no lower than your pelvis so that the BOOTS don't have to work against gravity. If it feels good, you can also elevate your legs.

Use after exercise: Use the COMPRESSION BOOTS after a workout to boost recovery in your legs and prevent muscle soreness. Using the compression boots for 30 to 60 minutes at a medium to high intensity can improve circulation, aid in lactate breakdown, and help you recover faster. With this, you can raise the quality of your recovery.

Use before exercise:
using the boots before a workout can increase circulation in your legs and improve mobility. It's also ideal if you've spent most of the day sitting. This will allow you, as an athlete, to be optimally prepared to perform during your workout. Use the BOOTS before a workout for 15 to 30 minutes at low to medium intensity.

Recovery Use:
Even if you don't have a workout, you can use the COMPRESSION BOOTS to help you recover. For example, COMPRESSION BOOTS can be used to help reduce fluid retention, relieve pain or reduce muscle tension. You can also use the compression boots as an additional support for lymphatic drainage. Use the massager for 30 to 60 minutes at medium to high intensity.

Learn More
COMPRESSION BOOTS
230315 Compression Boots 156 web
Filling process of the air chambers

No matter which program you choose, the COMPRESSION BOOTS always start with an initial filling of the air chambers. This is important so that the COMPRESSION BOOTS adapt ergonomically to your legs. The initial filling takes about 3 minutes. Then the selected program starts. If it gets too much for you, you can trigger immediate pressure relief at the touch of a button.

FAQ

Product reviews

Unfortunately there are no reviews for this product yet.
Get 10% discount on your first order

Subscribe to our newsletter

Free shipping over 35€ Free shipping over 35€
90-day return policy 90-day return policy
More than one million happy customers More than one million happy customers
Language