Nur für kurze Zeit: 20% auf Schlafprodukte
1 days | 12 h | 19 m | 19 s
Kostenloser Versand & Rückversand Kostenloser Versand & Rückversand
90 Tage gratis Rückgabe 90 Tage gratis Rückgabe
Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
Special Edition

Faszienball

Duoball 12 Gowod Edition

24,90 € inkl. MwSt.

Gezielte Massage für Nacken, Rücken & Schultern

Der DUOBALL 12 ist eine ideale Ergänzung zur STANDARD Selbstmassagerolle. Der DUOBALL 12 eignet sich besonders zur Massage von beidseitigen Muskelbündeln, z. B. im Bereich der Brust- und Lendenwirbelsäule. Darüber hinaus kann es gezielt an den Oberschenkeln und Rippen eingesetzt werden.

Zwei Größen für verschiedene Anwendungen

 

Der DUOBALL ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich - 8 cm und 12 cm. Die beiden Produkte ergänzen sich in ihrer Anwendung optimal. Mit dem 8-cm-Ball können Sie punktuell massieren, mit dem DUOBALL 12 können Sie eine größere Fläche massieren und so gezielt Ihre beidseitigen Muskelbündel ansprechen. DUOBALL 08 finden Sie hier.

  • Noch effektivere Massage durch den Abstand zwischen den Bällen.
  • Ideal für die Behandlung von Brust- und Lendenwirbelsäule, da die Dornfortsätze durch die Aussparung geschont werden.
  • Ideales Massagegerät für die Oberschenkel, Flanken, Brust- und Lendenwirbelsäule.
Mehr anzeigen
Kunden kauften auch

Gowod Mobility Box

59,90 €

Nützliche Infos

Alle Übungen in unserer App

Lade unsere kostenlose App mit mehr als 500 Übungen herunter. Stelle deine eigenen Workouts und Trainings zusammen und verfolge deine Fortschritte. Speichere deine Lieblingsroutinen und -übungen und starte dein umfangreiches Training rund um Regeneration, Flexibilität und Kräftigung.

App

Produktbewertungen

Leider gibt es noch keine Bewertungen für dieses Produkt.

Special Edition

Fascia ball

Duoball 12 Gowod Edition

€24.90 incl. VAT

Targeted massage for neck, back & shoulders

The BLACKROLL® DUOBALL 12 is an ideal complement to the BLACKROLL® STANDARD self-massage roller. The DUOBALL 12 is particularly suitable for massaging muscle bundles on both sides, e.g. in the area of the thoracic and lumbar spine. In addition, it can be used specifically on the thighs and ribs.

Various sizes for different applications

 

BLACKROLL® DUOBALL is available in two different sizes - 8 cm and 12 cm. The two products complement each other perfectly in their application. With the 8 cm ball you can massage selectively, with the 12 cm DUOBALL you can massage a larger area and thus target your bilateral muscle bundles.

  • Even more effective massage by keeping distance between the balls.
  • Ideal for the treatment of the thoracic and lumbar spinal column, since the gap is gentle on the spinous processes.
  • Also suitable for the massage of sides, arms, and legs.
Show more

Useful information

All exercises in our App

Download our free app to find more than 500 exercises and configure your own workouts, track your trainings and progress. Save your favorite routines and exercises and learn how to recover, train your flexibility and strength as well as your athletic capabilities.

App

Product reviews

Unfortunately there are no reviews for this product yet.

Free delivery Free delivery
90-day return policy 90-day return policy
More than one million happy customers More than one million happy customers