Gerillte Oberfläche

Faszienrolle

Groove Pro

39,90 € inkl. MwSt.
AZUR
GREY
ORANGE

Extra-intensiver Massage-Effekt für Fitness-Gurus

Die BLACKROLL® GROOVE PRO hat den hohen Härtegrad der BLACKROLL® PRO. Durch die Rillen auf der Oberfläche entsteht beim schnellen Rollen ein leichter Vibrationseffekt, der bei der Aktivierung vor dem Training die Durchblutung des Gewebes zusätzlich fördert und die Rezeptoren in Bindegewebe und Muskulatur stimuliert.

 

Die BLACKROLL® GROOVE PRO kommt insbesondere im Leistungssport zum Einsatz. Für die Faszienprofis: Achtung, die Rolle ist sehr hart und somit nur Profis und fortgeschrittenen „Rollern“ zu empfehlen.

  • Strukturierte Oberfläche für neue Reize.
  • 50 % härter als die BLACKROLL® STANDARD.
  • Für intensive Anwendungen & starken Massageeffekt.
  • Made in Germany.
Mehr anzeigen
Unsere Experten

„Die BLACKROLL® ist ein ideales Tool für den Trainings- und Therapiealltag. Mit nur einem Tool sind wir in der Lage ein effektives myofasziales Ganzkörpertraining durchzuführen. Dynamische Mobilisierung, Optimierung der Balance, Krafttraining und Beschleunigung der Regeneration. Die BLACKROLL® hilft uns, den Körper nachhaltig leistungsfähig zu machen und gleichzeitig Überlastungsschäden zu vermeiden.“   

Dr. med. Lutz Graumann Sportmedizinexperte, München  

Nützliche Infos

Alle Übungen in unserer App

Lade unsere kostenlose App mit mehr als 500 Übungen herunter. Stelle deine eigenen Workouts und Trainings zusammen und verfolge deine Fortschritte. Speichere deine Lieblingsroutinen und -übungen und starte dein umfangreiches Training rund um Regeneration, Flexibilität und Kräftigung.

Produktbewertungen

Leider gibt es noch keine Bewertungen für dieses Produkt.

 Kostenloser Versand
 90 Tage Rückgabe
 Kauf auf Rechnung

Ridged surface

Foam roller

Groove Pro

€39.90 incl. VAT
AZUR
GREY
ORANGE

Extra-intense massage effect for fitness gurus

The BLACKROLL® GROOVE PRO has the high density level of the BLACKROLL® PRO. During fast rolling, the grooves on the surface cause a slight vibration effect, supporting blood circulation of the tissues during activation before exercise and stimulating the receptors in the connective tissues and muscles.

 

The BLACKROLL® GROOVE PRO is particularly useful in performance sports. For fascia pros: Warning, the foam roller is very hard, so it is recommended only for prosecutor and advanced rollers.

  • Structured surface for new stimuli.
  • 50% harder than the BLACKROLL® STANDARD.
  • For intensive applications & strong massage effect.
  • Made in Germany.
Show more
Our experts

The BLACKROLL® is an ideal tool for everyday training and therapy. With just one tool, we're able to carry out effective myofascial whole-body training. Dynamic mobilization, optimization of balance, force training, and acceleration of recovery. The BLACKROLL® helps us increase the body's long-term performance while simultaneously preventing overload injuries.“    

Dr. Lutz Graumann, sports medicine expert, Munich  

Useful information

All exercises in our App

Download our free app to find more than 500 exercises and configure your own workouts, track your trainings and progress. Save your favorite routines and exercises and learn how to recover, train your flexibility and strength as well as your athletic capabilities.

Product reviews

Unfortunately there are no reviews for this product yet.

 Free delivery
 90-day return policy
 More than one million customers