Original Kissenbezug

Kissenbezug

Pillow Case Original

24,90 € inkl. MwSt.

Atmungsaktiver Kissenbezug mit ultrafeinen Lüftungslöchern

Den kuscheligen Kissenbezug PILLOW CASE ORIGINAL mit feinsten Lüftungslöchern, der bereits bei deinem RECOVERY PILLOW dabei ist, kannst du jetzt auch einzeln zum Austauschen nachbestellen. Er ist maßgeschneidert, damit er mit den Konturen des Kissens verschmelzen kann und keine störenden Falten bildet. Der Bezug schützt dein Kissen vor Schmutz, Staub und Schweiß und ist atmungsaktiv.

Wir verlieren nachts bis zu einem halben Liter Flüssigkeit – etwa die Hälfte davon über den Kopf. Die verwendeten Materialien im RECOVERY PILLOW sind bereits darauf ausgelegt, Feuchtigkeit zu regulieren, ebenso der atmungsaktive Kissenbezug PILLOW CASE ORIGINAL. Er schützt dein Kissen vor Staub- und Schmutzablagerungen auf der Oberfläche oder in die feinen Poren des Kissens.

Im Überblick

 
  • Passgenauigkeit: Der Kissenbezug ist für das RECOVERY PILLOW maßgeschneidert. Je besser die Passgenauigkeit eines Kissenbezugs, desto besser kann man darauf schlafen. Eine unnötige Faltenbildung, die häufig durch einen viel zu großen Kissenbezug entsteht, kann nicht nur störend, sondern auch ziemlich unbequem sein.
  • Material: Das BLACKROLL® PILLOW CASE ORIGINAL ist besonders komfortabel, dank kuschelig zartem Material. Feinste Löcher im Stoff sorgen dafür, dass der Kern des Kissens optimal belüftet wird. Das atmungsaktive, weiche und schnell trocknende Material ist auch nach mehrfacher Benutzung und häufigem Waschen wunderbar weich und formstabil.
  • Pflege: Der Kissenbezug kann mit einem handelsüblichen Waschmittel bei bis zu 40°C in der Waschmaschine gewaschen werden. Auch nach mehrmaligem Waschen verliert das BLACKROLL® PILLOW CASE ORIGINAL weder die Form noch seine flauschige Struktur. Damit der Kissenbezug im Handumdrehen gewechselt werden kann, ist er mit einem robusten Reißverschluss ausgestattet. 

 

Wer einen passgenauen Wechsel-Kissenbezug für das RECOVERY PILLOW sucht, trifft mit dem BLACKROLL® PILLOW CASE ORIGINAL eine gute Wahl. Der Kissenbezug zeichnet sich durch ein ausgesprochen weiches Material aus. Durch den Reißverschluss lässt sich der Bezug schnell gegen einen anderen austauschen. Auf diese Weise wird das Kopfkissen vor Verunreinigungen geschützt und die perfekte Grundlage für erholsamen Schlaf geschaffen.

  • Original Kissenbezug für das BLACKROLL®RECOVERY PILLOW zum Austauschen.
  • Kuscheliger, atmungsaktiver Kissenbezug mit feinsten Lüftungslöchern.
  • Waschbar bei 40°C – schnell trocknend.
  • Mit Reißverschluss zum einfachen Wechseln.
Mehr anzeigen

Nützliche Infos

Produktbewertungen

Leider gibt es noch keine Bewertungen für dieses Produkt.

Kostenloser Versand & Rückversand Kostenloser Versand & Rückversand
90 Tage gratis Rückgabe 90 Tage gratis Rückgabe
Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung

Original pillow case

Pillowcase

Pillow Case Original

€24.90 incl. VAT

Breathable interchangeable pillow case with ultra fine ventilation holes

The cuddly BLACKROLL® PILLOW CASE ORIGINAL pillowcase with finest ventilation holes, which is already included with your RECOVERY PILLOW, can now also be ordered separately for replacement. It is tailor-made so that it can merge with the contours of the pillow and does not form any annoying folds. The cover protects your pillow from dirt, dust and sweat and is breathable.

We lose up to half a litre of fluid at night - about half of it through the head. The materials used in the BLACKROLL® RECOVERY PILLOW are already designed to regulate moisture, as is the breathable PILLOW CASE ORIGINAL pillowcase. It protects your pillow from dust and dirt deposits on the surface or in the fine pores of the pillow.

At a glance

 
  • Exact fit: The pillow case is custom-made for the RECOVERY PILLOW. The better the fit of a pillowcase, the better you can sleep on it. Unnecessary wrinkling, often caused by a pillowcase that is far too large, can not only be annoying, but also quite uncomfortable
  • Material: The BLACKROLL® PILLOW CASE ORIGINAL is particularly comfortable, thanks to cuddly soft material. Finest holes in the fabric ensure that the core of the pillow is optimally ventilated. The breathable, soft and quick-drying material is wonderfully soft and dimensionally stable even after multiple use and frequent washing.
  • Care: The pillowcase can be washed with a standard detergent at up to 40 ° C in the washing machine. Even after repeated washing, the BLACKROLL® PILLOW CASE ORIGINAL loses neither the shape nor its fluffy structure. So that the pillowcase can be changed in no time at all, it is equipped with a robust zipper.

For those looking for a snug-fitting changeable pillowcase for the RECOVERY PILLOW, the BLACKROLL® PILLOW CASE ORIGINAL is a great choice. The pillowcase is characterized by a very soft material. Thanks to the zipper, the cover can be quickly exchanged for another one. In this way, the pillow is protected from contamination and the perfect basis for restful sleep is created.

  • Original pillowcase for the BLACKROLL®RECOVERY PILLOW to replace.
  • With zipper for easy change.
  • Washable at 40°C - quick drying.
  • Cozy, breathable pillow case with the finest ventilation holes.
Show more

Useful information

Product reviews

Unfortunately there are no reviews for this product yet.

Free delivery Free delivery
90-day return policy 90-day return policy
More than one million happy customers More than one million happy customers