Endlich erholsam schlafen!
Kostenloser Versand & Rückversand Kostenloser Versand & Rückversand
90 Tage gratis Rückgabe 90 Tage gratis Rückgabe
Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
Für Allergiker

Kissenbezug

Pillow Case AllergoProtect®

(36)
29,90 € inkl. MwSt.

AllergoProtect®: Wohlige Schlaf-Hygiene ohne Chemie

Du leidest an einer Hausstauballergie und hygienischer Schlaf ist dir wichtig? Dann ist unser Allergiker-Kissenbezug – das PILLOW CASE AllergoProtect® – perfekt für dich. Durch das PROtec-aktiv-Verfahren wirkt der Milben-Kissenbezug gegen Hausstauballergene. Und das ganz ohne chemische Zusätze. Suchst du also nach einem Kissen für Allergiker? Greif zum RECOVERY PILLOW und bestell dir das PILLOW CASE AllergoProtect® gleich dazu. Der Allergie-Kissenbezug passt genau zu unserem Nackenkissen und lässt dich erholsam schlafen. 

PROtec-aktiv-Verfahren: So funktioniert dein Allergiker-Kissenbezug  

Das PROtec-aktiv-Verfahren wirkt rein physikalisch und ohne Biozide gegen Hausstauballergene. Durchschnittlich hält es 99,9% der uns im Schlaf umgebenden Hausstauballergene fern. 

 

Und so funktioniert es:

  • Warum Allergene uns schlecht schlafen lassen: Allergene sind positiv geladen und umgeben uns nahezu überall – vor allem im Bett. Während wir schlafen, atmen wir sie ein. Wenn du unter einer Hausstauballergie leidest, kennst du das vermutlich: Dein Körper reagiert allergisch mit Schnupfen, einer verstopften Nase oder Hustenreiz. Die Folge: Du schläfst schlecht und fühlst dich nicht erholt.  
  • AllergoProtect® hält Allergene zusammen: Der Allergie-Kissenbezug ist mit negativ geladenen Teilchen ausgerüstet. Diese ziehen positiv geladene Allergene, wie ein Magnet an. Wodurch sie bis zur nächsten Wäsche zusammenhalten. 
  • Für eine erholsame und hygienische Nacht: Beim Waschen werden die gebundenen Allergene aus dem Milben-Kissenbezug gelöst und herausgespült. Wasche den Kissenbezug bei 40°C, sobald du spürst, dass die Wirkung nachlässt. Nach dem Waschen ist dein Kissenbezug hygienisch, frisch und frei von Allergenen. Du kannst dein Allergie-Kissenbezug beliebig waschen, dein Kissen ist nach wie vor für Allergiker geeignet und sorgt für dauerhaften Schlafkomfort.
  • Allergie-Kissenbezug für Hausstauballergiker und Hygienebewusste.
  • AllergoProtect® bindet Allergene über das PROtec-aktiv-Verfahren.
  • Ohne Einsatz von Bioziden & chemischen Zusätzen.
  • Wirksamkeit klinisch getestet.
  • Wirksamkeit bleibt nach dem Waschen vollständig erhalten. 
Mehr anzeigen

Nützliche Infos

Warum Allergene uns schlecht schlafen lassen.

Allergene sind positiv geladen und umgeben uns nahezu überall – vor allem im Bett. Während wir schlafen, atmen wir sie ein. Wenn du unter einer Hausstauballergie leidest, kennst du das vermutlich: Dein Körper reagiert allergisch mit Schnupfen, einer verstopften Nase oder Hustenreiz. Die Folge: Du schläfst schlecht und fühlst dich nicht erholt.

Kunden kauften auch

Pillow Case Climate

29,90 €

Produktbewertungen

Pillow Case AllergoProtect®

(36)
5
 
(32)
4
 
(3)
2
 
(1)
18. September 2022
Sehr angenehmes Schlafen
11. Januar 2022
fühlt sich ein bißchen rauh an
8. Dezember 2021
angenehm auf der Haut
6. Dezember 2021
Ich kann damit gut schlafen und erholt aufwachen. Wegen des kompakten Formats (das völlig ausreicht :-) auch gut bei Reisen zu nutzen.
1. Dezember 2021
ALLES BESTENS
10. November 2021
Obwohl Kunstfaser angenehm auf der Haut und meine Atemwege fühlen sich morgens freier an.

Donate to support Ukraine's independence.
Free delivery Free delivery
90-day return policy 90-day return policy
More than one million happy customers More than one million happy customers
For people with allergies

Pillowcase

Pillow Case AllergoProtect®

€29.90 incl. VAT

AllergoProtect®: Comfortable sleep hygiene without chemicals

You suffer from a house dust allergy and hygienic sleep is important to you? Then our allergy pillowcase - the PILLOW CASE AllergoProtect® - is perfect for you. Thanks to the PROtec-aktiv process, the mite pillowcase is effective against house dust allergens. And it does so without any chemical additives. So are you looking for a pillow for allergy sufferers? Get the RECOVERY PILLOW and order the PILLOW CASE AllergoProtect® at the same time. The allergy pillowcase fits our neck pillow perfectly and lets you sleep restfully. 

PROtec-aktiv process: How your allergy pillowcase works

The PROtec-aktiv process works purely physically and without biocides against house dust allergens. On average, it keeps out 99.9% of the house dust allergens that surround us while we sleep. 

 

This is how it works:

  • Why allergens make us sleep badly: Allergens are positively charged and surround us almost everywhere - especially in bed. While we sleep, we breathe them in. If you suffer from a house dust allergy, you probably know this: your body reacts allergically with sniffles, a blocked nose or an irritated cough. The result: you sleep badly and don't feel refreshed. 
  • AllergoProtect® keeps allergens together: The allergy pillowcase is equipped with negatively charged particles. These attract positively charged allergens like a magnet. Which keeps them together until the next wash. 
  • For a restful and hygienic night: When washing, the bound allergens are released from the mite pillowcase and rinsed out. Wash the pillowcase at 40°C as soon as you feel the effect weakening. After washing, your pillowcase will be hygienic, fresh and free of allergens. You can wash your allergy pillowcase as often as you like, your pillow is still suitable for allergy sufferers and ensures lasting sleeping comfort.
  • Allergy pillowcase for house dust allergy sufferers and hygiene-conscious people.  
  • AllergoProtect® binds allergens via the PROtec-aktiv process.
  • Without the use of biocides & chemical additives. 
  • Effectiveness clinically tested.
  • Effectiveness remains completely intact after washing. 
Show more

Useful information

Why allergens make us sleep badly.

Allergens are positively charged and surround us almost everywhere - especially in bed. While we sleep, we breathe them in. If you suffer from a house dust allergy, you probably know this: your body reacts allergically with sniffles, a blocked nose or an irritated cough. The result: you sleep badly and don't feel refreshed.

Customers also bought

Pillow Case Climate

€29.90

Product reviews

Pillow Case AllergoProtect®

Get 10% discount on your next order

Subscribe to our newsletter

Free delivery Free delivery
90-day return policy 90-day return policy
More than one million happy customers More than one million happy customers