Nur für kurze Zeit: 20% auf Schlafprodukte
0 days | 15 h | 28 m | 13 s
Kostenloser Versand & Rückversand Kostenloser Versand & Rückversand
90 Tage gratis Rückgabe 90 Tage gratis Rückgabe
Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
Inkl. Online-Training

Schmerz-Set

Back Box

(1)
69,90 € inkl. MwSt.
Inkl. Premium Online-Training

Rücken-Set inkl. Online-Training – Unterstützend und präventiv bei Rückenschmerzen 

Mit der BACK BOX erhältst du ein umfangreiches Set gegen Rückenschmerzen: Im Set sind 4 BLACKROLL® Produkte gegen Rückenschmerzen enthalten. Damit lassen wir dich aber nicht allein. Beim Kauf unserer BACK BOX erhältst du exklusiven Zugang zu einem Online-Training mit umfangreichen Übungen zur Regeneration, Mobilisation und Kräftigung bei Rückenschmerzen. Ganz gleich, ob du präventiv gegen Schmerzen vorgehen möchtest oder aktuell Beschwerden hast: Das Set gegen Rückenschmerzen bietet dir eine umfassende und effektive Hilfe bei Rückenbeschwerden.  

Die Produkte im Set gegen Rückenschmerzen 

BLACKROLL® MED: Mit der 30 cm langen Faszienrolle für den Rücken kannst du Verspannungen und Verklebungen deiner Muskeln und Faszien effektiv lösen. Unsere MED Massagerolle besteht aus einem weicheren Material und ist so besonders gut für die schonende Selbstmassage am unteren und oberen Rücken geeignet.  

 

 BLACKROLL® BALL 12: Den Faszienball mit 12 cm Durchmesser kannst du gut für zirkuläre Massagen einsetzen. Die im Vergleich zur Faszienrolle geringere Auflagefläche ermöglicht es dir, bei der Selbstmassage tiefer ins Gewebe zu arbeiten und so auch hartnäckige Verspannungen aufzulösen.  

BLACKROLL® TRIGGER: Verspannungen können sehr tief liegen. Mit dem Trigger-Tool kannst du sehr gezielt und punktgenau tief liegende Verspannungen und fasziale Verklebungen lösen. Einfach anzuwenden an der Wand oder auf dem Boden. Für die Anwendung mit der Hand kannst du den Trigger mit dem mitgelieferten Griff kombinieren. Der Griff liegt gut in der Hand und entlastet während der Anwendung die Finger.  

BLACKROLL® SUPER BAND: Selbstmassage allein reicht in der Regel nicht aus, um nachhaltig schmerzfrei zu werden. Das Trainingsband (104 cm) eignet sich für gezielte Kräftigungsübungen und zur Unterstützung bei Dehnpositionen. Mit dem Band kannst du verkürztes Gewebe auf Länge bringen und die Muskulatur kräftigen. Das Band fertigen wir aus hautfreundlichem Textilmaterial.  

  • Set bei Rückenschmerzen inkl. Online-Training.
  • Regeneration, Mobilisation und Kräftigung bei Rückenschmerzen.
  • Weiche Faszienrolle (30 cm) für schonende Selbstmassage am Rücken.
  • Großer Faszienball (Ø 12 cm) zur punktuellen Behandlung.
  • Trigger zur tiefenwirksamen Behandlung von Schmerzpunkten.
  • Hautfreundliches Trainingsband (104 cm) für Krafttraining & Beweglichkeit.
  • Inkl. Online-Training mit Übungsvideos für die korrekte Anwendung.
Mehr anzeigen

Premium Training inklusive

Mit der BACK BOX erhältst du exklusiven Zugang zu einem Online-Training mit umfangreichen Übungen zur Regeneration, Mobilisation und Kräftigung bei Rückenschmerzen. Unser Master-Trainer Stefan gibt dir Tipps für die Tools und Trainings. In deinem BLACKROLL® Benutzerkonto erwarten dich nach dem Kauf:

  1. Zwei Haupttrainings
  2. Kurz-Trainings für das tägliche Training
  3. Bonus-Übungen

Das Training kannst du jederzeit ganz einfach auf unserer Webseite oder in unserer kostenlosen BLACKROLL® App durchführen. Nach dem Kauf erhältst du alle wichtigen Infos von uns.

Nützliche Infos

Dein Trainer Stefan

Bevor du mit dem Training startest, zeigt dir unser Kollege und Master-Trainer Stefan worauf du achten musst. "Ich freue mich, dir Übungen gegen deine Rückenschmerzen zu zeigen. Gemeinsam gehen wir deine Schmerzen an!"

Mehr über Stefan
Master-Trainer Stefan Schneider

Produktbewertungen

Back Box

(1)
5
 
(1)
22. Mai 2022
Wirklich super!

Donate to support Ukraine's independence.
Free delivery Free delivery
90-day return policy 90-day return policy
More than one million happy customers More than one million happy customers
Incl. online training

Pain Set

Back Box

€69.90 incl. VAT
Incl. premium online training

Back set incl. online training - Supportive and preventive for back pain

With the BACK BOX you get a comprehensive set against back pain: The set contains 4 BLACKROLL® products for back pain. But we don't leave you alone with that. When you buy our BACK BOX, you get exclusive access to an online training with extensive exercises for regeneration, mobilisation and strengthening for back pain. No matter whether you want to take preventive action against pain or are currently experiencing discomfort: The back pain relief set offers you comprehensive and effective help for back pain.

The products in the back pain relief set 

BLACKROLL® MED: With the 30 cm long foam roller for the back, you can effectively relieve tension and adhesions in your muscles and fascia. Our MED massage roller is made of a softer material and is therefore particularly suitable for gentle self-massage of the lower and upper back.

 

BLACKROLL® BALL 12: The fascia ball with a diameter of 12 cm can be used for circular massages. The smaller contact surface compared to the fascia roller enables you to work deeper into the tissue during self-massage and thus also dissolve stubborn tensions.

BLACKROLL® TRIGGER: Tension can lie very deep. With the trigger tool you can release deep-lying tensions and fascial adhesions in a very targeted and precise way. Easy to use on the wall or on the floor. For hand application, you can combine the trigger with the handle provided. The handle fits comfortably in the hand and relieves the fingers during use.

BLACKROLL® SUPER BAND: Self-massage alone is usually not enough to achieve lasting pain relief. The training band (104 cm) is suitable for targeted strengthening exercises and to support stretching positions. You can use the band to lengthen shortened tissue and strengthen the muscles. The band is made of skin-friendly textile material. 

  • Set for back pain incl. online training.
  • Recovery, mobility and strengthening for back pain.
  • Soft foam roller (30 cm) for gentle self-massage on the back.
  • Large fascia ball (Ø 12 cm) for selective treatment.
  • Trigger for deep-acting treatment of pain points.
  • Skin-friendly training band (104 cm) for strength training & mobility.
  • Incl. online training with exercise videos for correct application.
Show more

Premium Training included

With the BACK BOX you get exclusive access to an online training with extensive exercises for regeneration, mobilisation and strengthening for back pain. Our master trainer Stefan gives you tips for the tools and workouts. In your BLACKROLL® user account await you after purchase:

  1. Two main workouts
  2. Short workouts for daily training
  3. Bonus exercises
You can easily do the training at any time on our website or in our free BLACKROLL® app. After purchase, you will receive all important information from us.

Useful information

Your Trainer Stefan

Before you start training, our colleague and master trainer Stefan will show you what to look out for. "I am happy to show you exercises against your back pain. Together we will tackle your pain!

Learn more about Stefan
master trainer Stefan Schneider
Get 10% discount on your next order

Subscribe to our newsletter

Free delivery Free delivery
90-day return policy 90-day return policy
More than one million happy customers More than one million happy customers