BVB Special

Faszien-Set

Blackbox Standard Borussia Dortmund

59,90 € inkl. MwSt.

Special Edition BVB Borussia Dortmund: Alle Faszien-Klassiker in einem Set

Ob oberflächliche oder tiefgreifende Faszienmassage das BLACKROLL® BLACKBOX Set in der limitierten Borussia Dortmund Edition umfasst alle Bestseller-Produkte von BLACKROLL®, mit denen sich Faszien und Muskeln mobilisieren lassen. Die enthaltenen Tools, ermöglichen es dir deine Regeneration gezielt anzuregen, Schmerzpunkte sowohl großflächig, als auch punktuell zu behandeln und dich optimal auf dein Spiel vorzubereiten.

 

Die BLACKROLL® STANDARD Faszienrolle ist vor allem für größere Muskelgruppen geeignet, beseitigt muskuläre Probleme und verbessert die körperliche Fitness. Im Profisport kann sie dabei helfen, Sportverletzungen zu vermeiden und die Regeneration von stark beanspruchten Muskelgruppen anzuregen. Die MINI Faszienrolle, der BALL 08 Faszienball und der DUOBALL 08 Faszienball unterstützen außerdem die Behandlung von stark beanspruchten Muskeln und schmerzhaften Triggerpunkten.  

Trainieren wie die Profis

Ganzkörperkraft und Rumpfstabilität sind für gezielte Schüsse, Schnelligkeit und eine gute Zweikampfführung besonders wichtig. Mit effektiven Faszienübungen zur Mobilisation und Regeneration vor und nach dem Training, stellen die Spieler des BVB sicher, dass auch Richtungswechsel, Rotationen, Sprünge und Beinbewegungen mit gesenktem Verletzungsrisiko schnell und präzise ausgeführt werden können. Die Tools aus dem BLACKROLL® BLACKBOX Set lassen sich dabei ganz einfach ins Training der Mannschaft integrieren.  

  • Die besten Trainingstools des BVB in einem Set.
  • 4 Faszienprodukte für das effektive Lösen von Verspannungen & Schmerzpunkten.
  • Premium Qualität.
  • Made in Germany.
Mehr anzeigen

Nützliche Infos

Alle Übungen in unserer App

Lade unsere kostenlose App mit mehr als 500 Übungen herunter. Stelle deine eigenen Workouts und Trainings zusammen und verfolge deine Fortschritte. Speichere deine Lieblingsroutinen und -übungen und starte dein umfangreiches Training rund um Regeneration, Flexibilität und Kräftigung.

Übungen für Fußballer

Übungen für Fußballer

Mit Technik und Taktik gewinnt niemand ein Fußballspiel. Körperliche Fitness spielt eine entscheidende Rolle.

Zu den Übungen

Produktbewertungen

Leider gibt es noch keine Bewertungen für dieses Produkt.

 Kostenloser Versand
 90 Tage Rückgabe
 Kauf auf Rechnung

BVB Special

Fascia set

Blackbox Standard Borussia Dortmund

€59.90 incl. VAT

Special Edition BVB Borussia Dortmund: All fascia classics in one set

Whether superficial or deep fascia massage, the BLACKBOX set in the limited Borussia Dortmund edition includes all best-selling BLACKROLL® products for mobilising fascia and muscles. The tools included enable you to stimulate your regeneration in a targeted manner, treat pain points both over a large area and in specific areas and prepare yourself optimally for your game. 

 

The BLACKROLL® STANDARD fascia roller is particularly suitable for larger muscle groups, eliminates muscular problems and improves physical fitness. In professional sports, it can help to prevent sports injuries and stimulate the regeneration of heavily used muscle groups. The MINI Fascia Roller, the BALL 08 Fascia Ball and the DUOBALL 08 Fascia Ball also support the treatment of highly stressed muscles and painful trigger points.  

Train like the pros

Full-body strength and core stability are particularly important for targeted shots, speed and good tackling. With effective fascia exercises for mobilisation and regeneration before and after training, the BVB players ensure that changes of direction, rotations, jumps and leg movements can also be performed quickly and precisely with reduced risk of injury. The tools from the BLACKROLL® BLACKBOX set can be easily integrated into the team's training.  

  • The best BVB training tools in one set.
  • 4 fascia products for the effective release of tension and pain points.
  • Made in Germany. 
  • Premium quality.
Show more

Useful information

All exercises in our App

Download our free app to find more than 500 exercises and configure your own workouts, track your trainings and progress. Save your favorite routines and exercises and learn how to recover, train your flexibility and strength as well as your athletic capabilities.

Exercises for soccer players

Exercises for soccer players

No one wins a soccer game with technique and tactics. Physical fitness plays a decisive role.

View exercises

Product reviews

Unfortunately there are no reviews for this product yet.

 Free delivery
 90-day return policy
 More than one million customers