Mit Vibration

Faszienrolle mit Vibration

Booster Set Slim

159,90 € inkl. MwSt.

BOOSTER mit SLIM Faszienrolle im Set

Das BOOSTER SET SLIM ist die perfekte Kombination von Faszientraining und Massage, um die Tiefenmuskulatur mit exzentrischen Schwingungen zu kräftigen und Verspannungen zu lösen. Durch den oszillierenden Vibrationskern und die leichte Handhabung bietet die elektrische Faszienrolle zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten.

Selbst Profisportler und Sportärzte sind von der vielseitigen Verwendung der Massagerolle begeistert.

Faszientraining und Massage in einem Gerät? Das klingt zu schön, um wahr zu sein. Das BOOSTER SET SLIM kann dir beides bieten. Dieses innovative Gerät, das in einem Frequenzbereich von 12 bis 56 Hertz arbeitet, ist nämlich nicht nur zur Lockerung von verspannten Muskeln, sondern auch zur Kräftigung der Tiefenmuskulatur geeignet. Du kannst dein Faszientraining wie gewohnt absolvieren, während du die stimulierende Wirkung einer Vibrationsmassage genießt.

Auf diese Weise beugst du nicht nur Verspannungen vor – du kannst sie auch wirksam behandeln. Das Gute ist: Du kannst die elektrische Faszienrolle nicht nur für eine großflächige Vibrationsmassage, sondern auch für eine punktuelle Triggerpunktbehandlung verwenden und so gezielt Schmerzen entgegenwirken.

 

Vielfältige Anwendung dank Druck & Vibrationsmassage

Durch die perfekte Kombination von Druck und Vibration kannst du das BOOSTER SET SLIM sowohl zur Vorbeugung als auch zur Behandlung von Verspannungen verwenden. Somit kannst du Kopf-, Nacken-, Schulter-, Hüft- und Knieschmerzen wirksam therapieren. Der vibrierende Kern ist grundsätzlich mit allen unseren 30 cm langen Faszienrollen kombinierbar. Während die leichten Vibrationen im niedrigen Frequenzbereich der schnelleren Regeneration dienen, können höhere Frequenzen die Muskeln aktivieren.

Leg dich einfach mit dem Oberschenkel, dem Rücken oder der Wade auf die Massagerolle. Anschließend schiebst du deinen Körper langsam vor und zurück, wobei du bestimmte Schmerzpunkte etwas länger behandeln kannst. Übrigens: Der BOOSTER eignet sich auch für die Quermassage, um schmerzhafte Verklebungen zu lösen und die Durchblutung des Gewebes anzuregen.

BOOSTER SET SLIM als effektives Trainingsgerät

Wenn du das BOOSTER SET SLIM kaufst, erhältst du nicht nur eine vielseitige Massagerolle mit exzentrischen Vibrationen – du kannst dich auch über ein effektives Trainingsgerät freuen. Beansprucht werden vor allem die kleineren, tiefer liegenden Muskeln, die du mit einem herkömmlichen Training nur schwer ansprechen kannst.

Bei deinen Workouts kannst du den BOOSTER beispielsweise auch als alleinstehendes Trainingsgerät in den Händen nutzen. Zu den beliebtesten Übungen gehören u.a. der Hocksitz und der Ausfallschritt, um die Beine und das Gesäß gezielt zu stärken. Mit dem BOOSTER holst du dir das perfekte Trainings- und Massagegerät ins Haus, mit dem du deine Muskeln kräftigen und schmerzhafte Verspannungen effektiv behandeln kannst.

  • Elektrische Faszienrolle mit Massagewirkung.
  • Perfekte Kombination von Massage und Vibration.
  • Ideal zur Aktivierung und Regeneration.
  • Intensivere Wirkung durch dünne Massagerolle.
  • Stufenlos regulierbar von 12-56 Hz.
Mehr anzeigen

Nützliche Infos

Alle Übungen in unserer App

Lade unsere kostenlose App mit mehr als 500 Übungen herunter. Stelle deine eigenen Workouts und Trainings zusammen und verfolge deine Fortschritte. Speichere deine Lieblingsroutinen und -übungen und starte dein umfangreiches Training rund um Regeneration, Flexibilität und Kräftigung.

BOOSTER Übungen

Mehr als Regeneration.

Für eine regenerierende Massage kannst du den BOOSTER Vibrationskern mit unseren Faszienrollen kombinieren. Der BOOSTER ist aber auch Kräftigungstool super geeignet. Und in der Kombination mit den BOOSTER HEAD Aufsätzen besonders für die gezielte Behandlung von Schmerzpunkten geeignet. Ein echtes Multitalent.

Zu den Übungen

Produktbewertungen

Leider gibt es noch keine Bewertungen für dieses Produkt.

 Kostenloser Versand & Rückversand
 90 Tage gratis Rückgabe
 Kauf auf Rechnung

With vibration

Foam roller with vibration

Booster Set Slim

€159.90 incl. VAT

BOOSTER with SLIM foam roller in set

The BOOSTER SET SLIM is the perfect combination of fascia training and massage to strengthen the deep muscles with eccentric vibrations and release tension. Due to the oscillating vibration core and the easy handling, the electric fascia roller offers numerous application possibilities.

Even professional athletes and sports doctors are enthusiastic about the versatile use of the massage roller. The BOOSTER SET SLIM can offer you both. This innovative device, which works in a frequency range of 12 to 56 hertz, is not only suitable for loosening tense muscles, but also for strengthening deep muscles. You can do your fascia training as usual while enjoying the stimulating effect of a vibration massage.

In this way, you not only prevent tension - you can also treat it effectively. The good thing is that you can use the electric fascia roller not only for an extensive vibration massage, but also for a selective trigger point treatment and thus specifically counteract pain.

 

Versatile use thanks to pressure & vibration massage

Thanks to the perfect combination of pressure and vibration, you can use the BOOSTER SET SLIM both to prevent and treat tension. This allows you to effectively treat head, neck, shoulder, hip and knee pain. The vibrating core is basically suitable for various fascia rollers with different degrees of hardness.

While the light vibrations in the low frequency range serve for faster regeneration, higher frequencies can activate the muscles. Simply lie on the massage roller with your thigh, back or calf. Then slowly push your body back and forth, treating certain pain points for a little longer. By the way: The BOOSTER is also suitable for transverse massage to loosen painful adhesions and stimulate the circulation of the tissue.

BOOSTER SET SLIM as an effective training tool

When you buy the BOOSTER SET SLIM, you not only get a versatile massage roller with eccentric vibrations - you can also look forward to an effective training tool. It mainly works the smaller, deeper muscles that are difficult to target with conventional training. You can also use the BOOSTER as a stand-alone training tool in your hands. Among the most popular exercises are the squat and the lunge to strengthen the legs and buttocks. With the BLACKROLL® BOOSTER, you get the perfect training and massage device in your home, with which you can strengthen your muscles and effectively treat painful tension.

  • Electric foam roller with massage effect
  • Perfect combination of massage and vibration.
  • Ideal for activation and recovery.
  • More intense effect due to thin massage roller.
  • Continuously adjustable from 12-56 Hz.
Show more

Useful information

All exercises in our App

Download our free app to find more than 500 exercises and configure your own workouts, track your trainings and progress. Save your favorite routines and exercises and learn how to recover, train your flexibility and strength as well as your athletic capabilities.

BOOSTER Exercises

More than recovery.

For a regenerating massage you can combine the BOOSTER vibration core with our fascia rollers. The BOOSTER is also a great strengthening tool. And in combination with the BOOSTER HEAD attachments especially suitable for the targeted treatment of pain points. A real all-rounder.

View exercises

Product reviews

Unfortunately there are no reviews for this product yet.

 Free delivery
 90-day return policy
 More than one million happy customers