Nur für kurze Zeit: 20% auf Schlafprodukte
Kostenloser Versand & Rückversand Kostenloser Versand & Rückversand
90 Tage gratis Rückgabe 90 Tage gratis Rückgabe
Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
Inkl. Online-Training

Schmerz-Set

Knee Box

69,90 € inkl. MwSt.
Inkl. Premium Online-Training

Knie-Set inkl. Online-Training – Unterstützend und präventiv bei Knieschmerzen 

Mit der KNEE BOX erhältst du ein umfangreiches Set gegen Knieschmerzen: Im Set sind 4 BLACKROLL® Produkte gegen Knieschmerzen enthalten. Damit lassen wir dich aber nicht allein. Beim Kauf unserer KNEE BOX erhältst du exklusiven Zugang zu einem Online-Training mit umfangreichen Übungen zur Regeneration, Mobilisation und Kräftigung bei Knieschmerzen. Ganz gleich, ob du präventiv gegen Schmerzen vorgehen möchtest oder aktuell Beschwerden hast: Das Set gegen Knieschmerzen bietet dir eine umfassende und effektive Hilfe bei Kniebeschwerden.  

Die Produkte im Set gegen Knieschmerzen 

  • BLACKROLL® TWIN: Mit der 30 cm langen Faszienrolle gegen Knieschmerzen kannst du Verspannungen und Verklebungen deiner Muskeln und Faszien effektiv lösen. Durch die Aussparung in der Mitte eignet sich die Faszienrolle besonders für die Selbstmassage an den Beinen und ist somit ein effektives Hilfsmittel bei Knieschmerzen. Zusätzlich kann die Durchblutung durch die Verwringung in der Mitte gefördert werden.  
  • BLACKROLL® TRIGGER: Verspannungen können sehr tief liegen. Mit dem Trigger-Tool kannst du sehr gezielt und punktgenau tief liegende Verspannungen und fasziale Verklebungen lösen. Einfach anzuwenden an der Wand oder auf dem Boden. Für die Anwendung mit der Hand kannst du den Trigger mit dem mitgelieferten Griff kombinieren. Der Griff liegt gut in der Hand und entlastet während der Anwendung die Finger. 
  • BLACKROLL® LOOP BAND: Selbstmassage allein reicht in der Regel nicht aus, um nachhaltig schmerzfrei zu werden. Daher erhältst du in der KNEE BOX zwei unserer LOOP BAND Trainingsbänder (32 cm). Denn besonders bei Knieschmerzen ist es wichtig, die Muskulatur zu kräftigen und die Beinachsen zu stabilisieren. Die Trainingsbänder haben unterschiedliche Intensitäten: Das orangefarbene LOOP BAND ist etwas leichter, das grüne Fitnessband etwas stärker. So kannst du dein Training je nach Fitnesslevel oder Übung variieren – oder beide Bänder miteinander kombinieren. Im Online-Training zeigen wir dir, wie das funktioniert.  
  • Set bei Knieschmerzen inkl. Online-Training.
  • Regeneration, Mobilisation und Kräftigung bei Knieschmerzen.
  • Faszienrolle (30 cm) mit Verwringung in der Mitte für die Selbstmassage an den Beinen.
  • Trigger zur tiefenwirksamen Behandlung von Schmerzpunkten.
  • Hautfreundliche Trainingsbänder (32 cm) in unterschiedlichen Intensitäten für Krafttraining.
  • Inkl. Online-Training mit Übungsvideos für die korrekte Anwendung.
Mehr anzeigen

Premium Training inklusive

Mit der KNEE BOX erhältst du exklusiven Zugang zu einem Online-Training mit umfangreichen Übungen zur Regeneration, Mobilisation und Kräftigung bei Knieschmerzen. Unser Master-Trainer Stefan gibt dir Tipps für die Tools und Trainings. In deinem BLACKROLL® Benutzerkonto erwarten dich nach dem Kauf:

  1. Zwei Haupttrainings
  2. Kurz-Trainings für das tägliche Training
  3. Bonus-Übungen

Das Training kannst du jederzeit ganz einfach auf unserer Webseite oder in unserer kostenlosen BLACKROLL® App durchführen. Nach dem Kauf erhältst du alle wichtigen Infos von uns.

Nützliche Infos

Dein Trainer Stefan

Bevor du mit dem Training startest, zeigt dir unser Kollege und Master-Trainer Stefan worauf du achten musst. "Ich freue mich, dir Übungen gegen deine Knieschmerzen zu zeigen. Gemeinsam gehen wir deine Schmerzen an!"

Mehr über Stefan
Master-Trainer Stefan Schneider

Donate to support Ukraine's independence.
Free delivery Free delivery
90-day return policy 90-day return policy
More than one million happy customers More than one million happy customers
Incl. online training

Pain Set

Knee Box

€69.90 incl. VAT
Incl. premium online training

Knee set incl. online training - supportive and preventive for knee pain 

With the KNEE BOX you get a comprehensive set against knee pain: The set contains 4 BLACKROLL® products for knee pain. But we don't leave you alone with that. When you buy our KNEE BOX, you get exclusive access to an online training with extensive exercises for regeneration, mobilisation and strengthening for knee pain. No matter whether you want to take preventive action against pain or are currently experiencing discomfort: The knee pain relief set offers you comprehensive and effective help for knee pain.  

The products in the knee pain relief set 

  • BLACKROLL® TWIN: With the 30 cm long foam roller against knee pain, you can effectively relieve tension and adhesions in your muscles and fascia. The cut-out in the middle makes the fascia roller particularly suitable for self-massage on the legs and is therefore an effective aid for knee pain. In addition, the blood circulation can be promoted by the twisting in the middle.  

  • BLACKROLL® TRIGGER: Tension can run very deep. With the trigger tool you can release deep-lying tensions and fascial adhesions in a very targeted and precise way. Easy to use on the wall or on the floor. For hand application, you can combine the trigger with the handle provided. The handle fits comfortably in the hand and relieves the fingers during use.  

  • BLACKROLL® LOOP BAND: Self-massage alone is usually not enough to achieve lasting pain relief. That's why you get two of our LOOP BAND training bands (32 cm) in the KNEE BOX. Especially in case of knee pain, it is important to strengthen the muscles and stabilise the leg axes. The training bands have different intensities: The orange LOOP BAND is a little lighter, the green fitness band a little stronger. So you can vary your training depending on your fitness level or exercise - or combine both bands. We show you how this works in the online training.
  • Set for knee pain incl. online training.
  • Recovery, mobility and strengthening for knee pain.
  • Foam roller (30 cm) with twist in the middle for self-massage on the legs.
  • Trigger for deep-acting treatment of pain points.
  • Skin-friendly training bands (32 cm) in different intensities for strength training.
  • Incl. online training with exercise videos for correct use.
Show more

Useful information

Premium Training included

With the KNEE BOX you get exclusive access to an online training with extensive exercises for regeneration, mobilisation and strengthening for knee pain. Our master trainer Stefan gives you tips for the tools and workouts. In your BLACKROLL® user account await you after purchase:

  1. Two main workouts
  2. Short workouts for daily training
  3. Bonus exercises

You can easily do the training at any time on our website or in our free BLACKROLL® app. After purchase, you will receive all important information from us.

Your Trainer Stefan

Before you start training, our colleague and master trainer Stefan will show you what to look out for. "I am happy to show you exercises against your knee pain. Together we will tackle your pain!

Learn more about Stefan
master trainer Stefan Schneider

Subscribe to our newsletter & get 10% discount on your next order

Free delivery Free delivery
90-day return policy 90-day return policy
More than one million happy customers More than one million happy customers