Endlich erholsam schlafen!
Kostenloser Versand & Rückversand Kostenloser Versand & Rückversand
90 Tage gratis Rückgabe 90 Tage gratis Rückgabe
Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
DER BESTSELLER IM SET

Kopfkissen

Pillow/Case Set Anthracite

(32)
109,80 € inkl. MwSt.

Ergonomisches Kissen und hautfreundlicher Kissenbezug im Set

Dieses Set enthält zwei der beliebtesten Produkte von BLACKROLL®: Das RECOVERY PILLOW – ein kleines, handliches Kissen mit ergonomischer Passform, das vier unterschiedliche Schlafpositionen erlaubt, um für eine entspannte Schlafroutine zu sorgen. Passend dazu gibt es das PILLOW CASE JERSEY – ein passgenauer Kissenbezug in Hellgrau, das äußerst eng anliegt und beim Schlafen nahezu faltenfrei bleibt.

Übrigens: Beim RECOVERY PILLOW ist standardmässig ein Kissenbezug, unser ORIGINAL CASE, dabei. Du erhältst also im Gesamten 2 Bezüge und hast so immer einen zum Wechseln zur Hand. 


Welche Vorteile hat das Set?

Die Kombination von BLACKROLL® RECOVERY PILLOW und PILLOW CASE JERSEY ist perfekt, um die Nachtruhe noch angenehmer zu gestalten. Die ergonomische Form des 50 x 30 cm großen Kopfkissens passt sich jeder Schlafposition an.

 

Das elastische und formstabile Material des Kissens stützt den Kopf und schmiegt sich eng an den Hals und Nacken an, um Verspannungen im Bereich des Nackens und der Schultern vorzubeugen. Bei Bedarf lässt sich das Kissen platzsparend zusammenrollen, damit du auch im Urlaub entspannt schlafen kannst.

In Kombination bilden Kissen und Kissenbezug eine nahtlose Einheit. Das BLACKROLL® PILLOW CASE JERSEY ist ein unglaublich weicher, atmungsaktiver, elastischer und ebenso formstabiler Kissenbezug aus Baumwolle, der das Kissen vor Verunreinigungen schützt, sich besonders eng anschmiegt, keine Falten bildet und für Allergiker geeignet ist.

  • Set aus Kissen & 2 Kissenbezügen.
  • 90 Nächte kostenlos Probeschlafen.
  • Ergonomische Form.
  • Atmungsaktives Material.
  • Made in Germany.
  • OEKO-TEX®STANDARD 100.
Mehr anzeigen

90 Nächte kostenlos testen

Du möchtest ausprobieren, wie sich eine Nacht mit dem Kissen anfühlt? Verstehen wir! Wir lassen dich sogar 90 Nächte Probeschlafen. Denn guter Schlaf ist wichtig – da soll einfach alles stimmen, oder? Und sollte das Kissen doch nicht das Richtige für dich sein, kannst du es kostenlos an uns zurückschicken.

frau auf kissen

Position 1
für Bauch- und Rückenschläfer

Geringe Kopfhöhe und geringe Nackenstützkraft. Vor allem für Personen zu empfehlen, die unter häufigen Kopfschmerzen oder Migräne leiden.

Nützliche Infos

Donate to support Ukraine's independence.
Free delivery Free delivery
90-day return policy 90-day return policy
More than one million happy customers More than one million happy customers
SET

Pillow

Pillow/Case Set Anthracite

(2)
€109.80 incl. VAT

Ergonomic pillow and skin-friendly pillowcase in a set

This set contains two of BLACKROLL®'s most popular products: The RECOVERY PILLOW - a small, handy pillow with an ergonomic fit that allows four different sleeping positions to ensure a relaxed sleep routine. There is a matching PILLOW CASE JERSEY - a snug-fitting pillowcase in light grey that fits extremely snugly and remains virtually wrinkle-free during sleep.

By the way: The RECOVERY PILLOW comes with a pillowcase, our ORIGINAL CASE, as standard. So you get 2 covers in total and always have one at hand to change. 


What are the advantages of the set?

The combination of BLACKROLL® RECOVERY PILLOW and PILLOW CASE JERSEY is perfect for making your night's rest even more comfortable. The ergonomic shape of the 50 x 30 cm pillow adapts to any sleeping position.

 

The elastic and dimensionally stable material of the pillow supports the head and nestles snugly against the neck and nape to prevent tension in the area of the neck and shoulders. If necessary, the pillow can be rolled up to save space, so that you can also sleep relaxed on holiday.

In combination, the pillow and pillowcase form a seamless unit. The BLACKROLL® PILLOW CASE JERSEY is an unbelievably soft, breathable, elastic and equally dimensionally stable pillowcase made of cotton, which protects the pillow from contamination, fits particularly snugly, does not wrinkle and is suitable for allergy sufferers.

  • Set of pillow & 2 pillow cases.
  • 90 nights free trial sleep.
  • Ergonomic shape.
  • Breathable material.
  • Made in Germany.
  • OEKO-TEX®STANDARD 100.
Show more

Useful information

Position 1
for stomach & back sleepers

Low head hight and low neck support. Highly recommended for persons, who suffer of frequent head aches and migranes.

Get 10% discount on your next order

Subscribe to our newsletter

Free delivery Free delivery
90-day return policy 90-day return policy
More than one million happy customers More than one million happy customers