NEU: Online Live Kurse gegen Schmerzen
Kostenloser Versand & Rückversand Kostenloser Versand & Rückversand
90 Tage gratis Rückgabe 90 Tage gratis Rückgabe
Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
Special Edition
new badge
new badge
new badge
new badge
new badge
new badge

Faszienrolle

Twin Red Bull X-Alps

(14)
34,90 € 39,90 € inkl. MwSt.

Die TWIN Faszienrolle für X-Alps Athleten & Fans

Red Bull X-Alps gilt weltweit als härtester Gleitschirm-Wettkampf. Teilnehmer aus der ganzen Welt kommen jedes Jahr nach Österreich, um ihren Körper und Geist auf eine harte Probe zu stellen. Von Salzburg aus machen sie sich nur zu Fuß und mit dem Gleitschirm auf den Weg über die Alpen und bewältigen dabei mehr als 1000 km tückisches alpines Terrain. Das Race mit Ziel in Zell am See verlangt ein Höchstmaß an körperlicher Kraft. Da darf die Regeneration nicht zu kurz kommen! Doch nicht nur für die Red Bull Athleten ist Regeneration wichtig, sondern für uns alle. Egal, ob du Hobbysportler bist, dich im Alltag einseitig bewegst oder dir einfach etwas Gutes tun möchtest: Die BLACKROLL® TWIN ist das ideale Tool für die Ganzkörperregeneration, um die Muskulatur zu lockern und die Regeneration zu fördern. Als offizieller Recovery-Partner der Red Bull X-Alps 2021 freuen wir uns, dir die TWIN in der Red Bull X-Alps Edition vorstellen zu dürfen.

 

Die BLACKROLL® TWIN kombiniert unseren Klassiker, die  STANDARD Faszienrolle, und den DUOBALL 12 Faszienball. Durch die Aussparung in der Mitte ist die TWIN vor allem als Rückenrolle geeignet, da die Wirbelsäule beim Rollen ausgespart wird. Im Vergleich zu unserem DUOBALL sind die Auflagefläche links und rechts allerdings breiter. Die Faszienmassage links und rechts der Wirbelsäule erfolgt also flächiger und weniger punktuell. Zudem wird durch die Verwringung des Materials im Mittel-Steg der TWIN die Haut und das Gewebe, vor allem bei der Anwendung an Beinen und Armen, stimuliert. 

  • Perfekte Rückenrolle mit Aussparung für die Wirbelsäule. 
  • Flächige und punktuelle Selbstmassage mit Stimulation der Haut. 
  • Ideal für die Behandlung der Wirbelsäule, Waden und parallel verlaufender Muskelstränge. 
  • Stimulation & erhöhte Durchblutung des Gewebes durch Verwringung in der Mitte. 
  • Stilvolle Carbon-Optik. Mittlerer Härtegrad. 
  • Recyclebares und langlebiges Material mit hochwertiger Oberfläche. 
Mehr anzeigen

Nützliche Infos

Alle Übungen in unserer App

Lade unsere kostenlose App mit mehr als 500 Übungen herunter. Stelle deine eigenen Workouts und Trainings zusammen und verfolge deine Fortschritte. Speichere deine Lieblingsroutinen und -übungen und starte dein umfangreiches Training rund um Regeneration, Flexibilität und Kräftigung.

App
Kunden kauften auch

Recovery Box Red Bull X-Alps

54,90 € 69,90 €
TWIN Übungen

Übungen mit der TWIN

Die besondere Form der TWIN Faszienrolle ist besonders für die Behandlung von Wirbelsäule, Waden und parallel verlaufender Muskelstränge geeignet. Probier es aus!

Zu den Übungen

Produktbewertungen

Twin Red Bull X-Alps

(14)
5
 
(12)
4
 
(2)
8. Februar 2022
alles top
28. Dezember 2021
Es war alles in Ordnung.
20. Dezember 2021
Gutes Produkt, leider etwas zu hartes Material.
20. Dezember 2021
Gute Verarbeitung, hat gut geholfen.
16. Dezember 2021
Ich liebe diese Faszienrolle. Sie kommt nun täglich zum Einsatz, und hält, was sie verspricht. Ich bin begeistert. Tolles Material. Hübsche Farbgebung.
4. Dezember 2021
Alles bestens! Sehr schneller Versand!! Ware wie beschrieben!!! Vielen Dank, gerne wieder!

Special Edition
new badge

Foam roller

Twin Red Bull X-Alps

€39.90 incl. VAT

The TWIN foam roller for X-Alps Athletes & Fans

Red Bull X-Alps is considered the toughest paragliding competition in the world. Participants from all over the world come to Austria every year to put their bodies and minds to the test. Starting in Salzburg, they set off across the Alps on foot and paraglider only, tackling more than 1000 km of treacherous alpine terrain. The race, which ends in Zell am See, demands a maximum of physical strength. Recovery must not be neglected! But recovery is not only important for the Red Bull athletes, but for all of us. It doesn't matter whether you are an amateur athlete, have one-sided exercise in your everyday life or simply want to do something good for yourself: The BLACKROLL® TWIN is the ideal tool for whole-body recovery to loosen muscles and promote recovery. As the official recovery partner of the Red Bull X-Alps 2021, we are pleased to present the TWIN in the Red Bull X-Alps Edition.

 

The BLACKROLL® TWIN combines our classic, the BLACKROLL® STANDARD foam roller, and the DUOBALL 12 fascia ball. Due to the recess in the middle, the TWIN is particularly suitable as a back roller, as the spine is left out when rolling. Compared to our DUOBALL, however, the contact surface on the left and right is wider. The fascia massage on the left and right of the spine is therefore more extensive and less puntucal. In addition, the twisting of the material in the centre bar of the TWIN stimulates the skin and tissue, especially when used on the legs and arms. 

  • Perfect roll with cut-out for the spine. 
  • Two-dimensional and punctual self-massage with stimulation of the skin. 
  • Ideal for treating the spine, calves and parallel muscle strands. 
  • Stimulation & increased blood flow to the tissue due to twisting in the centre. 
  • Stylish carbon look. Medium hardness. 
  • Recyclable and durable material with high quality surface. 
Show more

Useful information

All exercises in our App

Download our free app to find more than 500 exercises and configure your own workouts, track your trainings and progress. Save your favorite routines and exercises and learn how to recover, train your flexibility and strength as well as your athletic capabilities.

TWIN Exercises

Exercises with TWIN

The special shape of the TWIN foam roller is particularly suitable for the treatment of the spine, calves and parallel muscle strands. Try it out!

View exercises

Product reviews

Unfortunately there are no reviews for this product yet.

 Free delivery
 90-day return policy
 More than one million customers