Nur für kurze Zeit: 20% auf Schlafprodukte
1 days | 12 h | 58 m | 9 s
Kostenloser Versand & Rückversand Kostenloser Versand & Rückversand
90 Tage gratis Rückgabe 90 Tage gratis Rückgabe
Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
Incl. DUOBALL & MINI FLOW
new badge
new badge
new badge
new badge
new badge

Vibrationsmassage

Releazer Set

(25)
149,90 € 179,90 € inkl. MwSt.

Tiefenwirksame Vibration & bis zu 11 Stunden Akkulaufzeit

Der RELEAZER ist ein patentiertes therapeutisches Faszien-Massagegerät zur Behandlung von Faszien und Muskeln. Durch gezielten Druck, massierende Bewegung und eine tiefenwirksame Vibrationsmassage wird auch stark verklebtes Fasziengewebe wieder geschmeidig. Der RELEAZER vereint hierfür die Technik der myofaszialen (Selbst-)Massage mit den Vorteilen der Vibration.

Der RELEAZER verfügt über zwei einfach einstellbare Vibrationsstufen: Die einfache statische Vibration und die wellenförmige, oszillierende Bewegung. Bei beiden Massagearten wird die Elastizität des Gewebes verbessert und die Durchblutung gefördert. Bei der oszillierenden Bewegung ist der Effekt allerdings deutlich intensiver.

Die Intensität der Massage kann zudem durch die unterschiedlichen Behandlungsflächen des RELEAZERS reguliert werden. Der RELEAZER hat zwei unterschiedlich ausgeprägte Wölbungen und zwei Kanten. Als Einstieg in die RELEAZER-Massage empfehlen wir die Wölbungen und bei längerer Erfahrung mit dem RELEAZER die intensiveren Kanten.

So nutzt du den RELEAZER

 

Der RELEAZER eignet sich für statische und dynamische Massagen. Die statische Massage löst punktuelle Verhärtungen. Dazu übst du dreimal in Folge gleichmäßigen Druck auf die ausgesuchte Stelle aus und wechselst danach zum nächsten Punkt. Bei der dynamischen Anwendung des Massagegeräts werden die Faszien geglättet. Die Bewegung kann langsam oder schnell ausgeführt werden. Eine schnellere Bewegung führt zu einer oberflächlichen Massagewirkung im oberen Gewebebereich. Mit einer langsameren Bewegung erreichst du eine größere Tiefenwirkung bei der Vibrationsmassage.

Entwickelt von Schmerztherapeut Christopher Gordon

Entwickelt wurde der RELEAZER von dem bekannten Schmerztherapeuten Christopher Gordon (CIT). Gordon hat viele Jahre in die Entwicklung eines perfekten Faszien-Massagegeräts investiert. In einer 2015 durchgeführten klinischen Studie (randomisiert, doppelt kontrolliert, standardisiert), die mit großem Erfolg auf dem Faszien Weltkongress in Washington vorgestellt wurde, konnten die Therapieerfolge klar belegt werden.

Der RELEAZER:

  • Kann die allgemeine Regeneration beschleunigen.
  • Erhöht die Durchblutung des behandelten Gewebes massiv.
  • Unterstützt die Regeneration.
  • Verbessert die Elastizität und Belastbarkeit des Gewebes.
  • Verbessert die Beweglichkeit und Mobilität signifikant.
  • Tiefenwirksame Vibrationsmassage.
  • Bis zu 11 Stunden Akkulaufzeit.
  • Kombiniert Ausstreichen mit Vibration.
  • Lindert Verspannungen und lockert die Muskulatur.
  • Steigert die Beweglichkeit und Mobilität.
Mehr anzeigen
Unsere Experten

"Schmerzen bestimmen den Alltag vieler Menschen, oft ausgelöst durch Konflikte, Überforderung oder Reizüberflutung.Diese Stressoren bringen Körper und Geist aus dem Gleichgewicht, verursachen Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen und vieles mehr. Faszientraining ist der Schlüssel gegen Stress und Schmerzen.Mit dem BLACKROLL® RELEAZER in Kombination mit der BLACKROLL® MINI und dem DUOBALL habe ich eine Form der Schmerztherapie entwickelt, die die Faszien behandelt. Jedes der Produkte ist genial einfach und zugleich wirkungsvoll in der Anwendung. In Kombination sind sie unschlagbar.“

Christopher Gordon, Faszientherapeut, Autor, Center für Integrative Therapie (CIT)

Nützliche Infos

Alle Übungen in unserer App

Lade unsere kostenlose App mit mehr als 500 Übungen herunter. Stelle deine eigenen Workouts und Trainings zusammen und verfolge deine Fortschritte. Speichere deine Lieblingsroutinen und -übungen und starte dein umfangreiches Training rund um Regeneration, Flexibilität und Kräftigung.

App
Kunden kauften auch

Deep Releazer

39,90 €

Produktbewertungen

Releazer Set

(25)
5
 
(18)
4
 
(2)
3
 
(3)
2
 
(2)
22. Mai 2022
Noch besser als erwartet!
6. April 2022
Funktioniert super. Sehr gute qualität. Spaß zu benutzen.
23. September 2021
Gleiche Aussage wie oben.
13. August 2021
Bis jetzt gut. Noch nicht lange im Gebrauch. Dient zur Lockerung der Faszien, keine Massage
8. Juni 2021
Original ist original. Es wirkt.
8. Mai 2021
Rainer S.
Im Gegensatz zum Booster ein Spielzeug

Donate to support Ukraine's independence.
Free delivery Free delivery
90-day return policy 90-day return policy
More than one million happy customers More than one million happy customers
Incl. DUOBALL & MINI FLOW

Massage with vibration

Releazer Set

€149.90 €179.90 incl. VAT

Deep-acting vibration - up to 11 hours battery life

The BLACKROLL® RELEAZER is a patented therapeutic fascia massage device for the treatment of fascia and muscles. Through targeted pressure, massaging movement and a deep-acting vibration massage, even highly agglutinated fascia tissue becomes supple again. The BLACKROLL® RELEAZER combines the technique of myofascial (self-)massage with the advantages of vibration.

The RELEAZER has two easily adjustable vibration levels: The simple static vibration and the wave-like oscillating motion. Both types of massage improve tissue elasticity and promote circulation. With the oscillating movement, however, the effect is significantly more intense.

The intensity of the massage can also be regulated by the different treatment surfaces of the RELEAZER. The RELEAZER has two differently shaped curvatures and two edges. As an introduction to the RELEAZER massage, we recommend the curvatures and with longer experience with the BLACKROLL® RELEAZER the more intense edges. The intensity of the massage can also be regulated by the different treatment surfaces of the RELEAZER.

 

How to use the BLACKROLL® RELEAZER

The RELEAZER is suitable for static and dynamic massage. The static massage loosens localized hardenings. To do this, you apply even pressure three times in a row to the selected spot and then move on to the next point. With the dynamic application of the massager, the fasciae are smoothed. The movement can be performed slowly or quickly. A faster movement leads to a superficial massage effect in the upper tissue area. With a slower movement you achieve a greater depth effect with the vibration massage.

Developed by pain therapist Christopher Gordon  
The RELEAZER was developed by renowned pain therapist Christopher Gordon (CIT). Gordon has invested many years in developing the perfect fascia massager. In a 2015 clinical trial (randomized, double controlled, standardized) presented with great success at the Fascia World Congress in Washington, the therapy successes were clearly proven.

    Show more

    All exercises in our App

    Download our free app to find more than 500 exercises and configure your own workouts, track your trainings and progress. Save your favorite routines and exercises and learn how to recover, train your flexibility and strength as well as your athletic capabilities.

    App
    Customers also bought

    Deep Releazer

    €39.90
    test

    test

    Product reviews

    Unfortunately there are no reviews for this product yet.
    Get 10% discount on your next order

    Subscribe to our newsletter

    Free delivery Free delivery
    90-day return policy 90-day return policy
    More than one million happy customers More than one million happy customers