Kostenloser Versand ab 25€ Kostenloser Versand ab 25€
90 Tage gratis Rückgabe 90 Tage gratis Rückgabe
Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung
90 Nächte Probeschlafen

Bettdecke und Kissen

Sleep Set Anthracite

279,90 € inkl. MwSt.

Ganzjährig gesund und entspannt schlafen: Vierjahreszeiten-Bettdecke, ergonomisches Kissen und Bezug im Set 

Das Schlaf Set sorgt das ganze Jahr über für erholsamen und gesunden Schlaf. Das Set umfasst unsere vegane Bettdecke in der Größe 135 x 200cm, das ergonomische Kopfkissen aus atmungsaktivem Memory-Schaum und einem zusätzlichen passgenauem anthrazitfarbenen Kissenbezug aus 100% Baumwolle. 

Die Produkte und ihre Eigenschaften im Überblick:

RECOVERY BLANKET: Die Ganzjahres-Bettdecke in der Größe 135 x 200cm ist mit einer innovativen und veganen PrimaLoft®-Faser gefüllt. Die feinen Fasern sind atmungsaktiv, transportieren Feuchtigkeit und bilden unzählige Luftkammern – so hast du es nachts angenehm trocken und warm. Die Bettdecke kannst du auch ohne zusätzlichen Bezug nutzen, denn das Außenmaterial besteht aus kuschliger Baumwolle und bietet dir ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Die Steppdecke passt sich auf Grund der Längssteppung ideal an deine Körperform an. Die Bettdecke für 4 Jahreszeiten lässt sich einfach und schnell in der mitgelieferten Reisetasche (Packmaß 37 x 22 cm) verstauen und sorgt so auch auf Reisen für eine gesunde Schlafroutine. Für Allergiker geeignet und hypoallergen.

RECOVERY PILLOW: Das ergonomische Kopfkissen mit einer Größe von 50 x 30 cm besteht aus einem elastischen und atmungsaktiven Memory-Schaum. Die besondere Form und die 2 unterschiedlichen Kissenseiten sind für alle Schlafpositionen geeignet. Ganz egal, ob du auf dem Rücken, dem Bauch oder der Seite schläfst. Wie bei der Bettdecke, kannst du auch das Kissen ganz einfach zusammenrollen und in der mitgelieferten Reisetasche verstauen. Der elastische Memory-Schaum sorgt dafür, dass das Kopfkissen auch nach dem Ausrollen seine ursprüngliche Form behält. Beim Kissen ist standardmäßig ein passgenauer Kissenbezug dabei.

PILLOW CASE JERSEY: Damit du immer einen Kissenbezug zum Wechseln hast, haben wir unseren Jersey-Kissenbezug aus 100% Baumwolle in anthrazit zum Set gepackt. Der Kissenbezug ist auf unser Kissen maßgeschneidert, damit er keine störenden Falten bildet. Das Material ist angenehm weich und bei 60°C waschbar. 

  • Set aus Bettdecke, Kopfkissen inkl. Bezug und zusätzlichem Kissenbezug zum Wechseln
  • 90 Nächte Probeschlafen
  • Sorgt ganzjährig für ein angenehmes Schlafklima
  • Bettdecke mit feuchtigkeitsregulierender PrimaLoft® Füllung
  • Ergonomisches Kopfkissen, für alle Schlafpositionen
  • Inkl. Reisetasche für unterwegs
  • Vegan
  • Made in Germany
  • OEKO TEX® STANDARD 100, Klasse 1 zertifiziert
Mehr anzeigen

90 Nächte kostenlos testen

Du möchtest ausprobieren, wie sich eine Nacht auf dem Kissen und unter der Decke anfühlt? Verstehen wir! Wir lassen dich sogar 90 Nächte Probeschlafen. Denn guter Schlaf ist wichtig – da soll einfach alles stimmen, oder? Und sollte es doch nicht das Richtige für dich sein, kannst du es kostenlos an uns zurückschicken.

Jetzt entdecken!
Frau mit Kissen und Bettdecke

Nützliche Infos

Das Kissen für alle Schlafpositionen

Position 1
für Bauch- und Rückenschläfer

Geringe Kopfhöhe und geringe Nackenstützkraft. Vor allem für Personen zu empfehlen, die unter häufigen Kopfschmerzen oder Migräne leiden.

Guten Schlaf zum Mitnehmen

Überall. Und jederzeit.

Routinen sind ein effektives Mittel gegen Schlafstörungen. Sie vermitteln uns ein Gefühl von Ruhe und Entspannung. Das eigene Kissen und Bettdecke und ein Schlafgefühl wie zuhause sind die Basis einer solchen Routine. Deshalb haben wir darauf geachtet, dass du unsere Schlafprodukte auch unterwegs nutzen kannst.

Das Kissen und die Decke lassen sich ganz einfach zusammenrollen und in der mitgelieferten Reisetasche verstauen. Die speziell entwickelte Tasche schützt während der Reise.

Für guten Schlaf – überall.

Reisetasche Recovery Pillow
Kunden kauften auch

Sleep Set Summer

279,90 €

Produktbewertungen

Sleep Set Anthracite

10% Rabatt auf deine nächste Bestellung sichern.

Jetzt Newsletter abonnieren

Vergiss nicht, deine Anmeldung zu bestätigen. Einfach den Link in der E-Mail klicken.

Kostenloser Versand ab 25€ Kostenloser Versand ab 25€
90 Tage gratis Rückgabe 90 Tage gratis Rückgabe
Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung

Donate to support Ukraine's independence.
Free delivery Free delivery
90-day return policy 90-day return policy
More than one million happy customers More than one million happy customers

Sleep Set Anthracite

€289.70 €279.90 incl. VAT

Healthy and relaxed sleep all year round: four-season comforter, ergonomic pillow and cover in a set.

The sleep set ensures restful and healthy sleep all year round. The set includes our vegan comforter in size 135 x 200cm, the ergonomic pillow made of breathable memory foam and an additional fitted anthracite pillowcase made of 100% cotton.

The products and their features at a glance:

RECOVERY BLANKET: The all-season comforter in size 135 x 200cm is filled with an innovative and vegan PrimaLoft® fiber. The fine fibers are breathable, transport moisture and form countless air chambers - so you are pleasantly dry and warm at night. You can also use the quilt without an additional cover, because the outer material is made of cuddly cotton and offers you a pleasant feeling on the skin. Due to the longitudinal quilting, the quilt ideally adapts to your body shape. The quilt for 4 seasons can be easily and quickly stored in the included travel bag (packing size 37 x 22 cm) and thus ensures a healthy sleep routine even when traveling. Suitable for allergy sufferers and hypoallergenic.

RECOVERY PILLOW: The ergonomic pillow with a size of 50 x 30 cm is made of an elastic and breathable memory foam. The special shape and the 2 different pillow sides are suitable for all sleeping positions. No matter if you sleep on your back, stomach or side. As with the comforter, you can easily roll up the pillow and store it in the included travel bag. The elastic memory foam ensures that the pillow retains its original shape even after unrolling. A custom-fit pillowcase is included with the pillow as standard.

PILLOW CASE JERSEY: To make sure you always have a pillowcase to change, we've included our 100% cotton jersey pillowcase in anthracite with the set. The pillowcase is tailored to our pillow so that it does not form annoying wrinkles. The material is pleasantly soft and washable at 60 ° C.

  • Set of blanket, pillow incl. case and additional pillowcase to change.
  • 90 nights free trial sleep.
  • Ensures a pleasant sleeping climate all year round.
  • Blanket with moisture-regulating PrimaLoft® filling.
  • Ergonomic pillow, for all sleeping positions.
  • Incl. travel bag for on the go.
  • Vegan.
  • Made in Germany.
  • OEKO TEX® STANDARD 100, class 1 certified.
Show more

90 nights trial sleep

You want to try how a night on the pillow and under the blanket feels? We understand! We'll even let you try it out for 90 nights. Because a good night's sleep is important - everything should be just right, right? And if it's not right for you, you can send it back to us free of charge.

Discover now!
Woman with pillow and blanket

Useful information

The pillow for all sleep positions

Position 1
for stomach & back sleepers

Low head hight and low neck support. Highly recommended for persons, who suffer of frequent head aches and migranes.

Good sleep to go

Anywhere. At any time.

Routines are an effective remedy for sleep disorders. They give us a feeling of calm and relaxation. Your own pillow and blanket and a sleep feeling like at home are the basis of such a routine. That‘s why we made sure that you can use our sleep proucts on the go.

Thanks to the special material, the pillow and blanket can be easily rolled up and stored in the included travel bag. The specially designed bag protects during travel.

For a good night‘s sleep - anywhere.

Reisetasche Recovery Pillow
Customers also bought

Sleep Set Summer

€279.90

Product reviews

Unfortunately there are no reviews for this product yet.
Get 10% discount on your next order

Subscribe to our newsletter

Free delivery Free delivery
90-day return policy 90-day return policy
More than one million happy customers More than one million happy customers