Kostenloser Versand ab 25€ Kostenloser Versand ab 25€
90 Tage gratis Rückgabe 90 Tage gratis Rückgabe
Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung

Set

Office Box

69,90 € inkl. MwSt.
S/M/L
XL/XXL

Mehr Beweglichkeit und weniger Schmerzen im Büro und Home Office 

Langes Sitzen im Büro tut uns nicht gut. Und kann langfristig unsere Mobilität einschränken, zu Fehlhaltungen und Schmerzen führen. Daher ist es wichtig, regelmäßige Bewegungspausen in den Büroalltag einzubauen und an einer gesunden Körperhaltung zu arbeiten. Mit unserem Set aus 3 BLACKROLL® Produkten unterstützen wir dich dabei. Die Produkte aus der OFFICE BOX sind so zusammengestellt, dass du aktiv einen Ausgleich zur Büroarbeit schaffen und während der Arbeit etwas für deine Körperhaltung tun kannst. Die OFFICE BOX enthält: 

  • POSTURE PRO in 2 Größen: Der Haltungstrainer unterstützt eine bessere Körperhaltung und erinnert dich daran deine Schultern bewusst optimal auszurichten. Dabei zwingt er dich nicht in eine Haltung, sondern erinnert dich durch einen leichten Zug an eine aufrechte Haltung, sobald deine Schultern nach vorne fallen. Durch das Tragen des Haltungsgurts kräftigst du die Muskulatur in deinem oberen Rücken. Trage den Haltungstrainer diskret unter der Kleidung und integriere ihn im Büroalltag bei sitzenden oder stehenden Aktivitäten. Das Material ist leicht und durch die gepolsterten Gurte angenehm zu tragen. Der Haltungstrainer ist in 2 Größen (S/M/L und XL/XXL) verfügbar. Über das höhenverstellbare Rückenelement kannst du ihn für eine perfekte Passform zusätzlich individuell einstellen. Richtig eingestellt lässt der POSTURE PRO volle Bewegungsfreiheit zu und erinnert durch ein leichtes Ziehen lediglich daran, aktiv eine aufrechte Haltung einzunehmen. Die Muskulatur muss trotz Haltungsgurt, selbstständig arbeiten, um den Körper aufzurichten, was ein sanftes Training darstellt.  
  • STRETCH BAND: Das Trainingsband für aktive Bewegungspausen und Muskellängentraining. Ideal, um die Mobilität zu verbessern und für Büroarbeit typischen Rücken- und Nackenschmerzen vorzubeugen. Durch die Schlaufen im Band kannst du das Training an deine Bedürfnisse und Fortschritt anpassen. Hautfreundliches und robustes Textilmaterial. Für Allergiker geeignet. Das Material besteht aus recyceltem Polyester (65%) und Naturkautschuk (35%). Durch die besondere Webtechnik entsteht beim Training kein Hautkontakt mit dem Kautschuk. Made in Germany. OEKO-TEX® STANDARD 100 zertifiziert. Waschbar bis 60°C.  
  • TRIGGER S: Verspannungen können sehr tief liegen. Mit dem Trigger-Tool kannst du sehr gezielt und punktgenau tief liegende Verspannungen und fasziale Verklebungen lösen. Einfach anzuwenden an der Wand oder auf dem Boden. Für die Anwendung mit der Hand kannst du den Trigger mit dem mitgelieferten Griff kombinieren. Der Griff liegt gut in der Hand und entlastet während der Anwendung die Finger.  

Sport im Büro? Das geht doch gar nicht?! 

Die Übungen, die du mit dem Band und dem Triggertool machen kannst, sind nicht schweißtreibend. Sie erfordern wenig Platz und keine spezielle Sportkleidung. Du kannst die Übungen langsam und kontrolliert ausführen und so gleichzeitig deine Atmung verlangsamen, um zwischendurch für Entspannung zu sorgen. Den Haltungstrainer kannst du sogar ganz diskret unter der Kleidung tragen und so deine gesunde Körperhaltung trainieren, während du arbeitest.     

  • Vorbeugung bei typischen Schmerzen im Büro-Alltag – wie Mausarm, Rückenschmerzen oder Nackenverspannungen.
  • Komfortabler und diskreter Haltungsgurt für eine aufrechte Körperhaltung. Unisex. 2 Größen zur Auswahl.  
  • Hautfreundliches STRETCH BAND (100 cm) für mehr Beweglichkeit und weniger Verspannungen durch Muskellängentraining.  
  • Trigger inkl. handlichem Griff zur tiefenwirksamen Behandlung von Schmerzpunkten.
Mehr anzeigen
Mann macht Dehnübungen im Büro

Fit im Büro

Im Büro kann man keine Übungen machen, um fit zu bleiben? Wir überzeugen dich vom Gegenteil.

Bei uns findest du zahlreiche Übungen, die du mit unseren Produkten oder auch ganz ohne machen kannst.

Für aktive Bewegungspausen im Büroalltag - und im Home Office.

Zu den Übungen

Nützliche Infos

Kunden kauften auch

Posture Pro

29,90 €

Produktbewertungen

Leider gibt es noch keine Bewertungen für dieses Produkt.
10% Rabatt auf deine nächste Bestellung sichern.

Jetzt Newsletter abonnieren

Vergiss nicht, deine Anmeldung zu bestätigen. Einfach den Link in der E-Mail klicken.

Kostenloser Versand ab 25€ Kostenloser Versand ab 25€
90 Tage gratis Rückgabe 90 Tage gratis Rückgabe
Kauf auf Rechnung Kauf auf Rechnung

Donate to support Ukraine's independence.
Free delivery Free delivery
90-day return policy 90-day return policy
More than one million happy customers More than one million happy customers

Fascia set

Office Box

€69.90 incl. VAT
S/M/L
XL/XXL

More mobility and less pain in the office and home office 

Sitting for long periods in the office is not good for us. And in the long run, it can limit our mobility, lead to bad posture and pain. That's why it's important to include regular movement breaks in your daily office routine and to work on a healthy posture. We support you with our set of 3 BLACKROLL® products. The products in the OFFICE BOX are put together in such a way that you can actively balance out your office work and do something for your posture while you work. The OFFICE BOX contains:   

  • POSTURE PRO in 2 sizes available: The posture trainer supports better posture and reminds you to consciously align your shoulders optimally. It does not force you into a posture, but reminds you of an upright posture with a gentle pull as soon as your shoulders fall forward. By wearing the posture belt, you strengthen the muscles in your upper back. Wear the posture trainer discreetly under your clothes and integrate it into your daily office routine during sitting or standing activities. The material is light and the padded straps are comfortable to wear. The posture trainer is available in 2 sizes (S/M/L and XL/XXL). The height-adjustable back element allows you to adjust it individually for a perfect fit. Correctly adjusted, the POSTURE PRO allows full freedom of movement and only reminds you to actively adopt an upright posture by gently pulling on it. Despite the posture belt, the muscles have to work independently to straighten the body, which is a gentle workout.  
  • STRETCH BAND: The training band for active movement breaks and muscle length training. Ideal for improving mobility and preventing back and neck pain typical of office work. The loops in the band allow you to adapt the training to your needs and progress. Skin-friendly and robust textile material. Suitable for allergy sufferers. The material consists of recycled polyester (65%) and natural rubber (35%). Due to the special weaving technique, there is no skin contact with the rubber during training. Made in Germany. OEKO-TEX® STANDARD 100 certified. Washable up to 60°C.   
  • TRIGGER S: Tension can run very deep. With the trigger tool you can release deep-lying tensions and fascial adhesions in a very targeted and precise way. Easy to use on the wall or on the floor. For hand application, you can combine the trigger with the handle provided. The handle fits comfortably in the hand and relieves the fingers during use.  

Sport in the office? That's not possible at all? 

The exercises you can do with the band and the trigger tool are not sweaty. They require little space and no special sportswear. You can do the exercises slowly and in a controlled way, slowing down your breathing to relax in between. You can even wear the posture trainer discreetly under your clothes and train your healthy posture while you work.     

  • Prevention of typical aches and pains in everyday office life - such as mouse arm, back pain or neck tension.
  • Comfortable and discreet posture belt for an upright posture. Unisex. Choice of 2 sizes
  • Skin-friendly STRETCH BAND (100 cm) for more mobility and less tension through muscle length training.
  • Trigger incl. handy handle for deep-acting treatment of pain points.
Show more
Man doing stretching exercises in office

Fit in the office

You can't do exercises in the office to stay fit? We will convince you otherwise.

Here you'll find numerous exercises that you can do with our products or without them at all.

For active movement breaks in the office - and in the home office.

To the exercises

Useful information

Customers also bought

Posture Pro

€29.90

Product reviews

Unfortunately there are no reviews for this product yet.
Get 10% discount on your next order

Subscribe to our newsletter

Free delivery Free delivery
90-day return policy 90-day return policy
More than one million happy customers More than one million happy customers